Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Suche schöne Klamotten im Hippie-/Bohème-Stil (:

Letzte Nachricht: 13. November um 19:20
L
louisa_11922984
27.02.10 um 23:07

Hallöchen allerseits (:

Nachdem ich nun so langsam mit meinem Latein am Ende bin, was die Suche nach Klamotten angeht, frag ich mal hier um Rat

Da mir das Einheitszeugs an Klamotten zu langweilig wird, hab ich mich jetzt dazu entschlossen, mehr Klamotten so in Richtung "Hippie" zu tragen. Natürlich jetzt keine Blumenketten und riesige Peace-Zeiche, wie man das von Karneval kennt, sondern "mit Stil", wenn ihr versteht, was ich meine.

Was mir gut gefällt, sind die Sachen, die's z.B. bei Otto von "Joe Browns" gibt. Oder, falls das jemand kennt, viele Sachen, die's bei Conleys gibt, z.B. dieses Teil hier, das find ich sooo schön *_*
http://www.conleys.de/shop/produkt/Kleid/3907708
Ist nur leider ein bisschen sehr teuer und auch um einiges zu lang, mit 1,63 sieht ein fast 90cm langes "Kleid" über der Jeans (soll ja schul- und alltagstauglich sein ) etwas blöd aus
Ich suche hauptsächlich nach Oberteilen, Jeans ist Jeans
Tunika-artige, aber nicht übertrieben weit, trotzdem irgendwo figurbetont. Bin recht schlank, das darf sein :P Gemusterte Teile, gerne ein bisschen mit Fransen & co
Kennt einer von euch Marken oder Läden, wo's sowas gibt oder hat irgendwo im Internet ein schönes Teil gesehen?

Hoffe auch viele Antworten Danke im Voraus (:
wölkchen94

Mehr lesen

J
joelle_12266887
02.03.10 um 23:12

Wieso
hab ich den Eintrag hier nicht gesehen??
Hab dir ja schon eine PN geschickt, wenn du antworten würdest, würde ich mich freuen, ich möchte gern wissen, wie du was umsetzt usw. Das Kleidchen ist schonmal echt süüüß!
Was ich noch sagen möchte:
Ich hab früher auch nur Jeans, Jeans, Jeans getragen, aber inzwischen sind Strumpfhosen mein abolsutes Beinkleid
Da könnte man sogar ein 90cm langes Kleid drüberziehen ohne dass es "blöd" aussieht... Aber nur, wenn du magst. Probier es mal aus.
Freue mich schon auf eine Antwort von dir!

Gefällt mir

S
svenja_12528115
07.03.10 um 11:58

PEACE!!!!
WUUUUUUHUUUU HIPPIE KLEIDUNG FTW!!! aber natürlich mit steal
haha ich liebe deinen geschmack an mode...weil ich selber auch gerne solche teile trage ^^
ich freue mich schon auf den sommer da kann man sich wieder richtig schön anziehen
jetzt gerade weiß ich nicht wo es viele kleider gibt...aber hättest du lust e-mail, msn &co adressen auszutauschen? dann könnten wir uns gegenseitig immer auf dem laufenden halten und vielleicht bisschen quatschen oder so....
liebe liebe grüße melli

Gefällt mir

O
olwen_12116455
01.08.10 um 0:31

Ich kann dich total verstehen!
bohéme stil..ich liebe ihn!!
und hippie syle find ich auch echt toll
..aber ganz im ernst..ich find auch wirklich fast nix, ich hab vonr paar wochen bestimmt den halben tag lang nach online shops gesucht in denen es hauptsächlich bohéme gibt..aber fehlanzeige

aber danke mal für die conleys seite(;

liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige
H
hedy_12893128
01.08.10 um 20:33

such mal bei ebay danach aber da sind nicht nur gebrauchte sachen sondern auch neue also shops die das verkaufen, da kannst mal danach suchen

Gefällt mir

D
dolly_11845593
05.08.10 um 22:12

Stil
Hi,
wenn du etwas ausgefallenes suchst dass deine Beine mehr betont dann schau die Seite an www.white-calla.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
ngaio_12315865
24.08.10 um 21:18

Hey
Hm. . probiers mal bei H&M,wenn du lange genug suchst,dann wirst du fündig. .
oder was ich auch empfehlen kann ist frontlineshop,da bekomm ich meine Sachen auch her. .
Und richtige Hippe-Sachen in 'alle-Welt-Läden'

Gefällt mir

Anzeige
L
lucina_12363843
20.10.10 um 17:03

Bei Ebay gibt es viele schöne teile
in dem tyl, guck dich doch einfach mal um

Gefällt mir

S
seeta_12563964
05.08.11 um 14:03

Echte Hippie Mode
Also eine Große Auswahl an echter Hippie Mode giebt es bei www.kunstundmagie.de . Das ist der größte Goa Shop den ich kenne. Sonst: Rich Hippie, da giebt es mehr so Ibiza Hippie Klamotten der gehobenen Preislage

Gefällt mir

Anzeige
D
dagny_11927728
22.08.11 um 20:38

Polyvore
such doch einfach mal bei www.polyvore.com nach passenden boho oder hippie sets, da sind gleich verlinkungen zu den shops viel glück

Gefällt mir

S
shoto77176
13.11.23 um 19:20

deine Suche nach Hippie-inspirierten Klamotten klingt spannend! Ich habe vor Kurzem etwas Ähnliches durchgemacht und dabei ein paar interessante Funde gemacht. Hast du schon mal in Richtung geguckt? Ich meine damit nicht die typischen Karnevalskostüme, sondern stilvolle Elemente wie Fransen oder bestimmte Muster, die du in deinen Alltagslook integrieren kannst. Manchmal bieten solche Stücke eine tolle Grundlage für ein individuelles Outfit. Schau vielleicht mal bei kleineren Boutiquen oder auf Kunsthandwerkermärkten. Dort habe ich oft einzigartige Teile gefunden, die genau das beschriebene Hippie-Flair mit einem modernen Twist haben. Viel Erfolg bei der Suche!

Gefällt mir

Anzeige