Home / Forum / Fashion & Trends / Suche schöne Gummistiefel!

Suche schöne Gummistiefel!

4. Oktober 2009 um 17:44

Hallo,

ich hätte gerne ein paar Gummistiefel mit lustigen oder bunten Motiven.

Die meisten Stiefel sind mir aber am Schaft zu eng. Hat jemand einen Tipp für mich wo es schöne Gummistiefel mit weitem Schaft gibt?!? Will keine schwarzen oder schlammgrünen

Mehr lesen

4. Oktober 2009 um 19:27

Gummistiefel finde ich toll!
Hi,

ich habe einen richtigen Gummistiefeltick. Aber auf die normalen Dinger fahre ich auch nicht ab. So Baustellen-gelb oder Gärtner-grün. Lustige oder bunte Motive finde ich zwar nett, aber selbst trage ich auch gerne schöne Stiefel mit denen man auch in der Stadt im Regen mal ausgehen kann.
Habe ein Modell mit tollen Glitzereffekten, auf das sind sogar meine Freundinnen neidisch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2009 um 20:09

Bunte gummistiefel
schau mal bei,gummistiefelversand,gummis tiefelstore,gummistiefelprofi, oder(in enland)funky-boots,funky-welli s,....rein,schönen gruss

5. Oktober 2009 um 8:50
In Antwort auf eilidh_12305406

Gummistiefel finde ich toll!
Hi,

ich habe einen richtigen Gummistiefeltick. Aber auf die normalen Dinger fahre ich auch nicht ab. So Baustellen-gelb oder Gärtner-grün. Lustige oder bunte Motive finde ich zwar nett, aber selbst trage ich auch gerne schöne Stiefel mit denen man auch in der Stadt im Regen mal ausgehen kann.
Habe ein Modell mit tollen Glitzereffekten, auf das sind sogar meine Freundinnen neidisch..

Glitzersiefel?
Wo hast du die denn her?

5. Oktober 2009 um 11:56
In Antwort auf mahala_12296419

Glitzersiefel?
Wo hast du die denn her?

Glitzerstiefel
Hab ich mal bei ebay ersteigert. Hat halt nicht jeder und deshalb finde ich sie gut. Die email-adresse war wellyboots@t-online.de.

9. Oktober 2009 um 3:14

Find ich auch toll
bin zwar ein Mann aber trage auch sehr viel Gummireitstiefel. Trage meist zu ner engen Jeans (stretch) und zu fast allen Anlässen schon getragen. Bevorzuge die MArke Aigle die haben ein Futter da kannst Du 12 Std. lang ohen Fussschweiss sein. Bei TUrnschuhen ist bei mir nach 3 Std. Schluss.
Finde auch die der Marke HUNTER sehr toll in schwarz oder Rot . Ok für mich nur schwarz aber bei Frauen find ich fast jede Farbe geil.

16. Dezember 2009 um 14:41

Schöne Gummistiefel
Auf diesen Websites können Sie bestimmt schöne Stiefel finden.

www.emustiefel.com
www.discountugg-de.com

31. Dezember 2009 um 12:51
In Antwort auf masego_11846266

Schöne Gummistiefel
Auf diesen Websites können Sie bestimmt schöne Stiefel finden.

www.emustiefel.com
www.discountugg-de.com

Www.emustiefel.com, www.timberlandschuhe.org
www.emustiefel.com
www.discountugg-de.com
!!!diese Seite sind ein Betrug, mußt ihr aufpassen!!
ich hab die Erfahrung gemacht!!! alle bilder auf der Seite sind geklaut!! AGBs genauso....!
vorsichitig sein

22. Januar 2010 um 17:21
In Antwort auf lin_11872868

Www.emustiefel.com, www.timberlandschuhe.org
www.emustiefel.com
www.discountugg-de.com
!!!diese Seite sind ein Betrug, mußt ihr aufpassen!!
ich hab die Erfahrung gemacht!!! alle bilder auf der Seite sind geklaut!! AGBs genauso....!
vorsichitig sein

Die emu Stiefel lohnt sich schon
recht? Ich habe vorher auch ein paar emu Stiefel gekauft. Ich bekommte trotzdem schon die Stiefel. Die Qualität geht schon mit so billige Preis, warm und bequem, lohnt aber sich. Wenn Sie original kaufen wollen,müssen in den Laden gehen.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen