Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Suche Schmetterlingstop

Suche Schmetterlingstop

28. Februar 2006 um 10:59 Letzte Antwort: 8. März 2006 um 11:07

Hallo

weis nicht genau wo ich das hinschreiben soll ich bin auf der suche nach eine Schmetterlingstop.
Wo gibts die und hat vielleicht jemand eins zuhause wo er nicht mehr braucht.
Würde es da ab kaufen.

würde mich sehr über antwort freuen

viele grüße
roteherzrose

Mehr lesen

28. Februar 2006 um 17:45

Was...?
Schmetterlingstop??
Ist da vorne ein Schnetterling abgebildet oder wie meinst du das?

Gefällt mir
28. Februar 2006 um 23:18
In Antwort auf arisu_12891490

Was...?
Schmetterlingstop??
Ist da vorne ein Schnetterling abgebildet oder wie meinst du das?

Nein
Denke mal die Dame meint ein top das die form eines schmetteerlings hat.

Gefällt mir
1. März 2006 um 10:33
In Antwort auf fotograf0073

Nein
Denke mal die Dame meint ein top das die form eines schmetteerlings hat.

Nee
Hallo

das ist so ein Top mit ein Schmetterling drauf ganz aus palietten.
ist schwer zu beschreiben

Gefällt mir
1. März 2006 um 23:36

Naja
Wenn du diese Pailettendinger meinst,wo der Rücken nackig bleibt...die hängen bei Orsay

Gefällt mir
1. März 2006 um 23:56
In Antwort auf Raine

Naja
Wenn du diese Pailettendinger meinst,wo der Rücken nackig bleibt...die hängen bei Orsay

?
die hängen nicht bei orsay

Gefällt mir
2. März 2006 um 2:37
In Antwort auf dareia_11988767

Nee
Hallo

das ist so ein Top mit ein Schmetterling drauf ganz aus palietten.
ist schwer zu beschreiben

Orsay
ja wie gesagt so eins hab ich glaube ich mal bei orsay gesehn oder bei new yorker oder bei pimpkie bei einem davon 100pro habs letzens erst gesehn aber naja wie man das waschen soll ist mir einrätsel lol

Gefällt mir
2. März 2006 um 9:29
In Antwort auf giada_12380162

Orsay
ja wie gesagt so eins hab ich glaube ich mal bei orsay gesehn oder bei new yorker oder bei pimpkie bei einem davon 100pro habs letzens erst gesehn aber naja wie man das waschen soll ist mir einrätsel lol

Ich gehe
von pimkie aus
die haben eh nur girlie klamotten
wird mit handwäsche gewaschen

mfg

Gefällt mir
2. März 2006 um 9:42

Danke
Hallo

ja das top wo hinten frei ist mit den palietten meite ich. Bei uns gibt das aber nicht wir habe nur Pimkie und die habe dich nicht mehr.
Orsay habe wir leider nicht.
Was kosten die den dort?

Gefällt mir
2. März 2006 um 10:42

Ich denke
du meinst sowas hier auf ebay.de?

artikelnummer:
6853614136
wenn ja, biete doch da mit
das ist der einfachste weg

mfg
candy

Gefällt mir
2. März 2006 um 11:34

ICH HAB SO EIN TOP...
Hi roteherzrose,

ich habe tatsächlich noch so eins im Schrank, ich habe es allerdings schon getragen, es ist also nicht neu! Wenn dir das nichts ausmacht, kannst du es gern für ein paar Euro haben. Es ist blau/weiß, ich kann dir wenn du willst ein Bild per Mail schicken.

Grüße,
Svenjam

Gefällt mir
2. März 2006 um 13:32

Urrrrgs
haha,hoffe es soll für ne faschingsparty seinsogar orsay führt die nicht mehr so out sind die!omg

Gefällt mir
4. März 2006 um 13:32

Hallo
ja ich hätte interesse an dem top
svenjam kannst dich ja per mail melden an cindyp@gmx.net

Gefällt mir
5. März 2006 um 14:46

Svenjam
Hallo svenjam

melde dich bitte mal bei mir.
hat den jemand zufällig ihre mailadresse

Gefällt mir
8. März 2006 um 11:07
In Antwort auf dareia_11988767

Nee
Hallo

das ist so ein Top mit ein Schmetterling drauf ganz aus palietten.
ist schwer zu beschreiben

Hallo
habe die Woche so ein Top von Esprit gesehen. Da ist vorne so ein großer Schmetterlich aus Pailetten und Straß drauf. Sah ganz ... Gab es in weiß, gelb und grün.
Gruß

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers