Hi zusammen!

Ich suche für meinen Freund (Ende 20, normale Figur) ein oder mehrere Business Hemden. Ich wollte mal fragen, was ihr von den folgenden Hemden haltet bzw. ob ihr da mehr Erfahrung / bessere Vorschläge habt:

Mein Freund hat ein Faible für D&G, auf der folgenden Seite findet ihr ein paar Beispiele...

http://www.stylight.de/Dolce-Gabanna/

Taugen die Hemden was? Vielen Dank für eure Hilfe!

2 Monate später

Hi
also wenn es schick sein soll fallen hemden der marke olymp sowieso schon mal weg, die sind nur eins nämlich 0815!!
hm naja von d&g halte ich persönlich überhaupt nix, von d&g trage ich allerhöchstens unterwäsche.

mein tipp sind hemden von VAN LAACK die sind wirklich schick!!!
was auch geht (so mache ich es meistens) sind maßhemden da kann man sich den stoff den schnitt und alles andere selbst raussuchen. und preislich sind die nicht wesentlich teurer (je nach stoff) o. sogar billiger als hemden von der stange. schau mal bei der fa. dolzer rein die bieten sowas an z.b.

viel spaß!!!

4 Monate später

Schicke Hemden müssen nicht teuer sein
Hallöchen!

Mein Freund trägt gerne Hemden von der Marke Selected - die sind figurbetont geschnitten, sehen einfach herrlich aus und sind noch nicht mal teuer :BIEN: .
Die gibts zum Beispiel bei www.haburi.de - und bei haburi gibts gerade einen 20Euro Gutschein "WeLove2010"

Viel Glück!
Antje

http://www.haburi.de/tmpl/shop.tmpl?fashion=Businesshemden;with\_skin=tmpl;main\_cat=2;cat=21;opened=byPg;pg=1652;sub\_pg=1754;o=D102834-49&et\_cid=287&et\_lid=978534&et\_sub=2

8 Monate später

Herrenhemd
ich kann nur hugo boss empfehlen!!!super schnitt ...tolle qualität..einfach nur edel... ;-)

9 Tage später
3 Jahre später

Business Hemd
Eine gute Möglichkeit passende Business Hemden zu finden ist der Hemdenkalkulator: www.zwirnundkragen.de
Man gibt einfach die Maße (Hals-, Brustumfang, Taille) ein und bekommt passende Hemdgrößen angezeigt.
Habe das neulich erst für meinen Mann gemacht. :-)

ein Monat später
ein Monat später

Olymp und seidensticker!
Olymp und seidensticker sollen super sein. Olymp hat glaube ich diese bügelfreien hemden mit als erstes gehabt. Seidensticker hat auch schöne Hemden.