Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Suche Sarah Connor Nike Schuhe....

Letzte Nachricht: 12. August 2008 um 16:17
baisel1
baisel1
07.08.08 um 23:06

Hi

Hab heute die Sendung Sarah&Marc Crazy in love gesehen und da hatte Sarah total schöne Nike Schuhe an.
Also hab ich dann das Netz durchforstet doch leider ohne Erfolg.
Nun frage ich euch ob ihr wißt wie dieser Schuh heißt oder ob ihr ihn irgendwo gesehen habt.
BITTE bin für jede Hilfe dankbar.

Hier unter dem Link könnt ihr sie euch mal anschauen
Ihr findet sie in diesem Vid in den ersten 10min.

http://www.prosieben.de/music_cd/sarah_and_marc/ga-lleries_videos/videos/videoplayer/53939/

Hab noch was , bei New Yorker gab es mal schicke Lackpumps in schwarz,lila und gelb im letzten Jahr.
Sie hatten einen dicken Absatz und eine leichte Platauesohle und waren vorne geschlossen.
Wenn eine von euch sie nicht mehr braucht in gelb und Gr.36 sind, würde ich sie abkaufen.

lg baisel

Mehr lesen

S
shlomo_12710131
08.08.08 um 23:15

hy ich suche auch diese Schuhe.

wenn jemand weiß wo es die zu kaufen gibt wäre ich dankbar über jeden hinweis.

Danke im Vorraus.

Gefällt mir

B
bijay_11906609
09.08.08 um 0:02

Individuell desingt!? Weiß leider nicht mehr ob Nike oder Puma.
Hab jedenfalls vor nicht allzulanger Zeit im TV gesehen, dass eine renomierte Sportschihfabrik im Internet die Möglichkeit zur individuellen Farbkombination der für den Standard-Sportschuh benötigten/enthaltenen Einzelteile anbietet. Wahrscheinlich handelt es sich um ein derartiges "Einzelstück".
Gruß Frosch

Gefällt mir

T
treasa_12267529
09.08.08 um 10:04
In Antwort auf shlomo_12710131

hy ich suche auch diese Schuhe.

wenn jemand weiß wo es die zu kaufen gibt wäre ich dankbar über jeden hinweis.

Danke im Vorraus.

"Suche Sarah Connor Nike Schuhe...."
hi ich suche auch den schuh. aber ich glaube nicht das das eine specil edition, denn ich weiß das der schuh "Nike Court Force High St. Valentines Day" heißt. Leider hab ich auch keine ahnung wo man den bekommen kann.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
midori_12245836
12.08.08 um 10:42
In Antwort auf treasa_12267529

hi ich suche auch den schuh. aber ich glaube nicht das das eine specil edition, denn ich weiß das der schuh "Nike Court Force High St. Valentines Day" heißt. Leider hab ich auch keine ahnung wo man den bekommen kann.

Nike court force high st. valentines day
hi!
kuckt doch mal bei ebay.com.
da hab ich meine auch gefunden. vielleicht habt ihr glück und eure größe ist dabei.

Gefällt mir

H
hendel_12697727
12.08.08 um 12:13

....
ich hab sie ich hab sie

Gefällt mir

baisel1
baisel1
12.08.08 um 16:17
In Antwort auf treasa_12267529

Cool..
...jetzt weiß ich schonmal wie sie heißen aber im netz ist nix zu finden außer bilder.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige