Home / Forum / Fashion & Trends / Suche Rutschfesten BH ohne Träger!!

Suche Rutschfesten BH ohne Träger!!

21. Mai 2008 um 23:28

Hallo !!

Ich suche jetzt schon seid paar wochen einen BH der wircklich rutschfest ist ??
Im Sommer habe ich wircklich das problem das ich gerne Oberteile Rückenfrei an habe und in verschiedenen Farben allerdings finde ich keinen BH der wircklich ohne träger ist und hält. Die tansperenten BH`träger finde ich gar nicht toll die kleben an der haut bekommen nach längerem tragen einen gelb stich !!
ich war im C&A im H&M und in einer boutiqe wo der BH ohne träger wircklich teuer ist 79 euro und ob er wircklich nicht rutscht weiss man ja nicht?? Hat von euch jemand eine Lösung ?? In ebay bieten die Silikon Bhs an die praktisch gar keine träger und am rücken auch nicht haben aber man drückt sie von vorne nur an, ich trage 75c ob die dann auch nicht hängen ??

ich hoffe das ihr tipps habt für mich ;o)

Mehr lesen

5. Juni 2008 um 0:30

Hi
Zur not Doppelseitiges Klebeband benutzenund den BH festkleben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 19:38

Trägerloser BH
Hallo, chegirl62 !
Die einzig wahren sind die von Marie Jo. Die haben einfach die Form raus. In fast jeder Serie gibt es einen trägerlosen. Aus der sportlichen Linie (L'aventure) gibt es die ab ca. 50,- . Und die sollte man für einen vernünftig sitzenden BH schon ausgeben, es lohnt sich. Die etwas preiswertere Variante ist Verdissima. Ist aber bei C-Cup nicht immer angebracht...kommt ein bisschen auf deine Form an. Also denn..viel Spaß bei der Anprobe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 14:53
In Antwort auf marta_12499694

Trägerloser BH
Hallo, chegirl62 !
Die einzig wahren sind die von Marie Jo. Die haben einfach die Form raus. In fast jeder Serie gibt es einen trägerlosen. Aus der sportlichen Linie (L'aventure) gibt es die ab ca. 50,- . Und die sollte man für einen vernünftig sitzenden BH schon ausgeben, es lohnt sich. Die etwas preiswertere Variante ist Verdissima. Ist aber bei C-Cup nicht immer angebracht...kommt ein bisschen auf deine Form an. Also denn..viel Spaß bei der Anprobe

Bis zu welcher Größe
gibts die denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook