Home / Forum / Fashion & Trends / Suche rückenfreien BH

Suche rückenfreien BH

21. Juni 2009 um 11:10 Letzte Antwort: 22. Juni 2009 um 18:26

Hallo liebe Community,
ich habe letzten Dienstag erfahren, dass ich in 2 Wochen Abschlussball meines Tanzkurses habe. Ich besitze für solche Anlässe noch genau ein Kleid, wo leider der Rücken ein bisschen tiefer ausgeschnitten ist.
Nun zu meinen Problem. Ich besitzten keinen BH, der im Rücken nicht zu sehen ist und im Internet kann ich auch nichts passendes für mich finden. Ein Multiyway-BH mit Taillenband wäre ideal, nur hab ich eine 70E-70F und in dieser Größe kann ich absolut nichts in der Richtung finden .
Wisst ihr vielleicht einen Shop wo es BH's in 70E-70F gibt, wo das Rückenteil ein bisschen tiefer ist?

Ich danke für alle nützlichen Antworten.

Mehr lesen

22. Juni 2009 um 18:26

BH
meiner Meinung nach ist der Busen in der Gösse nicht mit Siliconrücken zu halten, vielleicht ein Body:
http://www.bravissimo.com/products/lingerie/bodies-and-basques/ultimo/moulded-bras/ul13-details.aspx?colour=Nude

http://busenfreundinnen.net/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen