Home / Forum / Fashion & Trends / Suche roten Bikini

Suche roten Bikini

23. Mai 2011 um 18:09

Hallo Mädls,

bin seit längerem auf der Suche nach einem roten Bikini. Allerdings finde ich meistens nur welche in einer hellroten Farbe wie beispielsweise die von Lascana. Hätte aber gerne einen dunkelroten. Er sollte von der Form her ein Push-up Bikini sein..

kennt ihr vielleicht irgendwelche außergewöhnlichen(also nicht Otto oder Baur), wo ich fündig werden könnte oder habt ihr einen schönen in einem Geschäft gesehen?
Danke schon mal im Voraus!

Mehr lesen

24. Mai 2011 um 15:16


Bei Enamora hab gibt es 2 Bikinis, die mir gefallen:

http://static.enamora.de/skin/frontend/default/default/images/transparent-1px.gif
http://me1.7e.de/media/cms/sticker/s_bademode.png

vielleicht einer dabei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 11:15

Antwort
hallo nicole, vieleicht gefällt dir ja ein Bikini davon?!?
http://www.nikki-nizzi.de/kollektionen_ardor_454852222.html
http://www.nikki-nizzi.de/kollektionen_ardor_661994013.html
http://www.nikki-nizzi.de/kollektionen_ardor_463628996.html
ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2012 um 15:15

Schau mal hier
Ich einen roten gefunden
http://www.sapardo.de/product_info.php/info/p895_bikini-bandeautop---slip--rot.html

oder den hier
http://www.sapardo.de/product_info.php/info/p899_monokini-mit-strass-steien--rot.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen