Home / Forum / Fashion & Trends / Suche rote strumpfhose!!

Suche rote strumpfhose!!

25. September 2007 um 0:26

wohne in berlin. war schon bei h&m und bei woolworth....aber ich hab da keine gefunden
sollte möglichst blickdicht sein...wenn nich auch nich so tragisch!!! hauptsache sie ist rot
hoffentlich kann mir einer helfen!!
lg

Mehr lesen

25. September 2007 um 9:38

Www.funnylegs.de
Wenn nicht dort, wüsste ich nicht wo.


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 14:02
In Antwort auf jarod_12098475

Www.funnylegs.de
Wenn nicht dort, wüsste ich nicht wo.


asteus

USche keine rote Strumpfhose..
aber ich hab schon eine (war in nem Zufallspaket), ich weiß aber nicht wozu ich sie kombinieren soll. Die Strumpfhose ist nicht bordeaxrot (was sich ja relativ einfach kombinieren ließe), sondern wirklich knallrot.

Hat jemand eine Idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 17:41
In Antwort auf sweety866

USche keine rote Strumpfhose..
aber ich hab schon eine (war in nem Zufallspaket), ich weiß aber nicht wozu ich sie kombinieren soll. Die Strumpfhose ist nicht bordeaxrot (was sich ja relativ einfach kombinieren ließe), sondern wirklich knallrot.

Hat jemand eine Idee?

Die Farbe Wiederholen...
und schon geht es:

Schwarzes Minikleid - bitte um Milde, dass ich auf ein Minikleid komme, aber die Farbe knallrot offeriert eher das 'jugendliche' denn das 'damenhafte' - mit schwarzen Stiefel oder Stiefeletten udn dazu ebenfalls knallroten Gürtel. Und knallrote Handschuhe, aber das ist wohl schwer machbar. Ober mit einem schwarzen (Strick- ?) Mini (muss ja nicht ganz kurz sein) mit gleich wieder rotem Top oder Bluse ... .
Das funktioniert genauso mit Weiss oder auch Jeansblau ... weniger mit Braun oder beige, eben weniger mit allen wenig 'strahlenden' Farben ...

Blau geht auch, Gelb würde zwar gleichfalls gehen, assoziiert mir aber eher 'Sommer'.

Schwarz und Weiss ordnen sich als 'unbunte' Farben am besten dem Rot unter und unterstützen den farblichen Akzent.


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 14:42

AA!
kommt drauf an wo du wohnst aber in den meisten deutschen großstädten (und damit mein ich wirklich großstadt wie berlin, stuttgart, münchen, hamburg) findest du im american apparel eine große farbauswahl.
ich hab die farbe poppy, sehr knallig - blickdicht.

14 euro.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen