Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Suche Röhrenjeans! Welche Marke (für Stiefel reinstecken)

Letzte Nachricht: 1. September 2012 um 22:29
T
toby_12431377
04.01.06 um 9:49

ich habe mir schöne Boots gekauft und suche jetzt die richtige Röhrenjeans. Habe gestern in der Stadt ein mädchen gesehen, da sass die jeans richtig eng und perfekt.

ich mag es nicht wenn es am Knie schlabbert oder Falten macht, denn solche Jeans hab ich genug.

Ich suche eine richtige Röhre die auch am Knie total eng ist, am besten mit einem leichten Stretch Anteil.

Welche Marke könnt ihr mir empfehlen? Vor allem welches Modell, damit ich gezielt suchen kann.

Vielen Dank

Mehr lesen

A
alwyn_12081937
04.01.06 um 13:37

Jeans
Hallo Larissa 98,
ein Modell kann ich leider nicht empfehlen, aber die Marken Dolce&Gabena finde ich sexy, aber auch Bogner Jeanshosen haben was.

Gruß

Gefällt mir

A
amber_12758406
04.01.06 um 15:42
In Antwort auf alwyn_12081937

Jeans
Hallo Larissa 98,
ein Modell kann ich leider nicht empfehlen, aber die Marken Dolce&Gabena finde ich sexy, aber auch Bogner Jeanshosen haben was.

Gruß

Hallo
auch ich suche schon lange nach einer solchen Röhrenjeans. Aber Dolce&Gabana ist mir viel zu teuer, das möchte ich nicht für ne Jeans ausgeben. Vor allem nicht, weil ich die Röhrenjeans nur im Winter tragen kann mit Stiefel, ansonsten trag ich sie nicht.

Wo bekommt man denn Bogner und was kostet eine Jeans?

Gefällt mir

H
heda_11982280
05.01.06 um 0:40

H+M hat immer was!
Ich habe im H&M eine Röhrenjeans gekauft, die sich durchaus zum Stiefel-Look kombinieren lassen würde, die haben da immernoch welche im "Röhren-Style". Es ist nur Blöd, dass jedes H&M eine bisschen andere Kollektion hat. Deswegen kann es sein, dass du in deinem H&M keine solche Jeans findest!

Von Miss Sixty gibt es die "J.Lot", die ist dafür gedacht, in die Stiefel zu kommen und da wäre noch die "Eden One" oder nur "Eden"!
Also guck mal bei EbAy, da finde ich immer was (suche direkt nach den Namen oder einfach nach "Röhre" oder "Stiefeljeans")
Viel Spaß!

Nadja*

Gefällt mir

Anzeige
M
mali_11937684
05.01.06 um 9:13
In Antwort auf heda_11982280

H+M hat immer was!
Ich habe im H&M eine Röhrenjeans gekauft, die sich durchaus zum Stiefel-Look kombinieren lassen würde, die haben da immernoch welche im "Röhren-Style". Es ist nur Blöd, dass jedes H&M eine bisschen andere Kollektion hat. Deswegen kann es sein, dass du in deinem H&M keine solche Jeans findest!

Von Miss Sixty gibt es die "J.Lot", die ist dafür gedacht, in die Stiefel zu kommen und da wäre noch die "Eden One" oder nur "Eden"!
Also guck mal bei EbAy, da finde ich immer was (suche direkt nach den Namen oder einfach nach "Röhre" oder "Stiefeljeans")
Viel Spaß!

Nadja*

Hallo
ich suche auch schon lange nach einer tollen Röhre.
diese J Lot von Miss Sixtyhabe ich auch, jedoch ist die am Knie wieder total weit, also auch keine richtige Röhre
Bei Ebay habe ich leider gar nichts gefunden, und ich müsste die Jeans ja auch mal anprobieren vorher. Bei H&M War ich schon, aber wieder das gleiche: Nur Jeans die ab dem Knie nicht knalleng waren. Ich sehe auch so viele Mädels mit den richtigen engen Jeans auch am Knie, ich weiss leider nicht wo die solche Jeans herbekommen.

Gefällt mir

I
idetta_12743001
06.01.06 um 13:08

Stiefelhosen
Habe mal in einer Zeitschrift (könnte InStyle gewesen sein) richtige Stiefeljeans gesehen.
Die gingen nur bis knapp unters Knie und ab da waren Socken angenäht. Sah zwar ohne Stiefel total dämlich aus, ist aber bestimmt superpraktisch, weil nichts mehr nach oben rausrutschen kann und man nicht mehr dieses Gewurschtel im Stiefel hat.

Leider weiß ich nicht mehr in welcher Ausgabe das war und auch nicht genau welche Zeitschrift, aber auf jeden Fall hab ich die Abbildung noch im Kopf. Irgendjemand hier weiß vielleicht was ich meine und von welcher Marke die Jeans waren?

Gefällt mir

Z
ziv_12882247
09.01.06 um 9:26

Fendigirl
die Monroe gibts nur von antik denim, ist aber auch etwas breiter unten.

Gefällt mir

Anzeige
L
liese_11943627
11.01.06 um 11:29
In Antwort auf amber_12758406

Hallo
auch ich suche schon lange nach einer solchen Röhrenjeans. Aber Dolce&Gabana ist mir viel zu teuer, das möchte ich nicht für ne Jeans ausgeben. Vor allem nicht, weil ich die Röhrenjeans nur im Winter tragen kann mit Stiefel, ansonsten trag ich sie nicht.

Röhre
Also nach langem verzweifeltem Suchen nach einer engen Röhre, habe ich endlich was bei H&M gefunden. Undzwar von der Marke "&Denim". Die ist echt von oben bis unten eng (sitzt perfekt am Knie)und hat nen Stretchanteil. Leider macht sie so vom Style nicht viel her. Ich werde sie noch etwas aufpeppen.
Viel Glück beim Suchen

Gefällt mir

E
emmi_12742306
11.01.06 um 15:49

Fendigirl
wo gibts diese jeans monroe denn? Gibts die auch im Ebay?

Gefällt mir

Anzeige
M
miyu_12895279
11.01.06 um 17:19

Es gibt ein model von tommy hilfiger
die am hintern gnadenlos gut sitzt, und die sich auch sonst wie auf den leib geschneidert der figur anpasst, ohne dass man aussieht wie eine presswurst (die richtige grösse vorausgesetzt).

modelbezeichnung suche ich dir mal raus - hab die hose gerade nicht an, sonst hätt ich gleich mal geguckt.

Gefällt mir

Z
ziv_12882247
14.01.06 um 18:47

Die lula
von fornarina hab ich auch, aber die ist auch noch breit unten...

Gefällt mir

Anzeige
L
luann_12823761
06.05.06 um 21:17

Only
Von Only gibt es die Prince Slim. Probier die doch mal.

Gefällt mir

M
minta_11957975
06.08.06 um 17:50
In Antwort auf liese_11943627

Röhre
Also nach langem verzweifeltem Suchen nach einer engen Röhre, habe ich endlich was bei H&M gefunden. Undzwar von der Marke "&Denim". Die ist echt von oben bis unten eng (sitzt perfekt am Knie)und hat nen Stretchanteil. Leider macht sie so vom Style nicht viel her. Ich werde sie noch etwas aufpeppen.
Viel Glück beim Suchen

Meine Röhre ist von:
Hallo
ich hab mir neulich meeine tolle Röhre gekauft.Sie ist grau und hat einen Stretchanteil deswegen auch schön eng.Ich hab sie von Mango.
Also nach allgemeinem Wissen sollte man solche Hosen nur bei schlanken Beinen tragen.

Ich hab auch noch so ne Karottenjeans,die ist nicht so eng aba ähnlich geschnitten.Kann mir einer mal den Unterschied erklären zwischen einer Röhre und einer Karotte???
Auf jeden Fall sehen beide toll aus,aber denkt daran:
Röhre->für schlanke
Karotte->mogelt was weg

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
candi_12447710
06.11.06 um 20:09
In Antwort auf emmi_12742306

Fendigirl
wo gibts diese jeans monroe denn? Gibts die auch im Ebay?

Lee Monroe Röhrenjeans
Klar dass die auch im Ebay gibt, habe es mir gerade gekauft und ist einfach perfekt. einfach suchen

Gefällt mir

L
lallie_12449664
19.11.06 um 21:34
In Antwort auf amber_12758406

Hallo

Bogner
Bogner ist eine Marke, man kann die Sachen auch online bestellen www.bogner.de
Sind leider aber relativ teuer

Gefällt mir

Anzeige
I
imani_12681160
21.04.07 um 11:22
In Antwort auf minta_11957975

Meine Röhre ist von:
Hallo
ich hab mir neulich meeine tolle Röhre gekauft.Sie ist grau und hat einen Stretchanteil deswegen auch schön eng.Ich hab sie von Mango.
Also nach allgemeinem Wissen sollte man solche Hosen nur bei schlanken Beinen tragen.

Ich hab auch noch so ne Karottenjeans,die ist nicht so eng aba ähnlich geschnitten.Kann mir einer mal den Unterschied erklären zwischen einer Röhre und einer Karotte???
Auf jeden Fall sehen beide toll aus,aber denkt daran:
Röhre->für schlanke
Karotte->mogelt was weg

Liebe Grüße

Röhre auch billiger
hi

also ich suche auch eine richtig gute röhre aba will sie nich so gerne aus dem internet bestelln.wisst ihr ob h&m auch gute & vorallem BILLLIGE hat?

die röhrenjeans von Victoria Beckham is richtig cool aba auch nich ganz billig

Gefällt mir

V
vili_12843629
04.05.07 um 21:22

Mustang Skinline web-shop
Es gibt für die Mustang Skinlines einen richtig guten Internet-Shop:

http://www.GiJo-Stretchjeans.com

Hier gibt es alle Größen (von W26L30 bis W40L34)und sehr viele verschiedene Muster.
Die Eigentümerin (Gisela) hat sogar eine eigene Röhrenjeans in schwarz, und neuerdings auch in jeansblau, produzieren lassen. Diese neue Jeans heißt: GiJo-Stretch.

Ich habe selber schon einige Skinlines dort gekauft und bin sehr zufrieden.

Gefällt mir

Anzeige
C
clyde_12966548
17.08.07 um 11:47

Röhrenjeans
Habe mir letzten eines superschöne stiefeltaugliche von MEXX gekauft, sehr röhrig, wichtig eher dünner Denim Stoff mit mindestens 2 % Elasthan!

Gefällt mir

A
an0N_1197545999z
04.09.07 um 18:22

Ich kenn eine coole und echt enge Röhre!
Die Jeans, die ich meine,hab ich mir gerade erst selbst gekauft. Sie is von MISS SIXTY und hinten auf den Tschen steht KILLAH drauf.Sie is dunkelblau und hat ein paar kleine Ausbleichungen. Das Modell heißt: MARYLIN. Ich weiß,dass viele sagen,dass MISS SIXTY out is,aba ich find diese Jeans echt cool! Die is suuuper eng und die hat unten am Fußende Reißverschlüsse.(Mich nerven die überhaupt nich) Die gibts gerade neu in jedem MISS SIXTY Store. Aber dafür kostet sie auch 80.(Wenn das für dich vom Geld her noch nicht hin kommt,dann warte am Besten, bis der Ausverkauf is.) OK,aba ich hab auch noch ne Frage an dich. Von welchen Marken sind deine Jeans?
UND... wie alt bist du????? BB charlie
UND...(Ich bin kein Junge,sondern ein Mädchen.)

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1197545999z
04.09.07 um 18:33
In Antwort auf luann_12823761

Only
Von Only gibt es die Prince Slim. Probier die doch mal.

Sorrry...
Sorry, aba ich wollte schon immer mal wissen,wo es diese ONLY Jeans gibt.(Außer im Internet)Ich weiß,die haben voll viele,aba ich weiß es eben immer noch nich. Naja... Frage: Wie findet ihr Ed Hardy T-Shirts???(Also nur die, die sie kennen...)Ich freu mich auf eure Antworten!!!!! Ciao

Gefällt mir

B
bjork_12144404
08.04.08 um 2:02

Enge Hose
Hallo,

eine sehr schöne enge Hose ist die Jacky von Vanilia: sie ist stretchig knackig eng auf Figur geschnitten, hat einen angeschnittenen hohen Bund, keine Gürtelschlaufen, vorne zwei Taschen, die mit niedlichen Reißverschlüssen versehen sind und hinten auf dem Po hat sie keine Taschen: absloute Knackpogarantie!!! Nach unten verläuft sie sehr eng und paßt gut in Stiefel rein.

Gefällt mir

Anzeige
A
anton_11934646
04.09.08 um 12:47
In Antwort auf an0N_1197545999z

Ich kenn eine coole und echt enge Röhre!
Die Jeans, die ich meine,hab ich mir gerade erst selbst gekauft. Sie is von MISS SIXTY und hinten auf den Tschen steht KILLAH drauf.Sie is dunkelblau und hat ein paar kleine Ausbleichungen. Das Modell heißt: MARYLIN. Ich weiß,dass viele sagen,dass MISS SIXTY out is,aba ich find diese Jeans echt cool! Die is suuuper eng und die hat unten am Fußende Reißverschlüsse.(Mich nerven die überhaupt nich) Die gibts gerade neu in jedem MISS SIXTY Store. Aber dafür kostet sie auch 80.(Wenn das für dich vom Geld her noch nicht hin kommt,dann warte am Besten, bis der Ausverkauf is.) OK,aba ich hab auch noch ne Frage an dich. Von welchen Marken sind deine Jeans?
UND... wie alt bist du????? BB charlie
UND...(Ich bin kein Junge,sondern ein Mädchen.)

Killah
sind super Schnitte, bei Miss Sixty / Killah / DeCon sind die Schnitte sowieso immer sehr figurbetont, und ganz egal was die Mode sagt, Knackpopo ist doch irgendwie immer in

Wenn sie neu sind oder frisch gewaschen, sitzen sie besonders eng, werden aber etwas weiter, wenn du sie eine Zeit lang anhast. Wenn deine Röhre also auch am späten Abend noch eng sitzen soll, musst du sie auf jeden Fall so eng nehmen, wie es irgendwie geht.

Ausverkauf, oder bei Ebay. Es muss nicht immer der Ladenpreis sein

Gefällt mir

A
akilah_12247147
30.08.12 um 10:16

Hey
Schau mal bei tally weijl die haben sehr schmal geschnittene jeans schon ab 22,90 euro

Gefällt mir

Anzeige
M
madge_11969769
01.09.12 um 22:29

H&m
hab das gleiche problem wie du und bin gestern bei H&M auf ne suuuuper skinny jeans gestoßen, die ist mit hohem Stretchanteil und sitzt perfekt eng am Bein ohne Falten am Knie ! und das für 20

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige