Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Suche Röhrenjeans (super eng ab dem Knie)

Letzte Nachricht: 8. Februar 2007 um 10:14
A
an0N_1232848499z
06.02.07 um 9:50

ich habe schon jetzt eine ganze Menge Röhrenjeans anprobiert sie passen auch ,aber immer sind die ab dem Knie zu weit , also ab Knie macht die dann Falten und unten am Bein ist sie auch zu weit.

die Röhre soll ein leichter angenehmer stoff sein, nicht so dick mit Stretchanteil und wie gesagt am besetnm die Passsform einer Leggins

Wäre super wenn mir jemand einen Markennnamen bzw Modell nennen könnte

Danke schön

Mehr lesen

L
luna_12699407
06.02.07 um 17:09

Röhrenjeans
Schau mal bei Seven for all mankind. Ich habe welche in pechschwarz und die sind von oben bis unten so eng, dass ich mich abends richtig herausschälen muss. Allerdings habe ich sie schon im Dezember gekauft. Meine Tochter hat gestern von der neuen Kollektion bei Mango auch so enge (super slim fit) probiert, aber die sind hinten /Taschenposition usw.) lange nicht so gut geschnitten wie die von Seven. Allerdings sind sie halt um einiges günstiger.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
otieno_12695105
08.02.07 um 10:14

Geile Röhrenjeans
Hallo,
meine Freundin hat sich ultracoole Röhrenjeans besorgt, könnte auch was für Dich sein. Schau mal bei www.noblesse-lemode.de vorbei. Starke Auswahl zu Top günstigen Preisen kann ich nur empfehlen. Schau mal unter der Nr. 412, 416 und 424 nach (Suchleiste eingeben), klasse Service und Beratung gibt es dort gratis. Supercoole limitierte trendige Designer-Jeans gibt es in Hülle und Fülle.

Gruß
trendyandy

Gefällt mir

Anzeige