Home / Forum / Fashion & Trends / Suche Puma-Sneaker - wer kann helfen...?

Suche Puma-Sneaker - wer kann helfen...?

23. Februar 2008 um 20:01

Hallo allerseits,

ich hab' vor nicht allzu langer Zeit mal Sneaker von Puma in weiß/rot (also weißer Sneaker mit rotem Längsstreifen bzw. Puma-Logo) gesehen; weiß zufällig noch jemand, ob's die auch noch irgendwo in großen Größen (ich bräuchte die engl. Gr. 9 oder die dt. Gr. 43) gibt?
Hab' schon alle bekannten Schuhläden abgeklappert, aber ohne Erfolg. Und im Puma-Online-Shop scheint's die irgendwie auch nicht mehr zu geben.

Wer helfen kann - ich wäre Euch wirklich sehr dankbar...!

Viele Grüße, LF71.

Mehr lesen

25. Februar 2008 um 23:03

Bild
hast du kein bild?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 11:00
In Antwort auf bala_11855540

Bild
hast du kein bild?

Mmh,
kannst Du Dir etwa keine weißen Puma-Schuhe mit rotem Logo vorstellen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 19:41
In Antwort auf bala_11855540

Bild
hast du kein bild?

Rot-weiße Puma-Sneaker
Leider nein, ich hab' diese Sneaker auch nur mal kurz auf der Straße gesehen und gedacht, daß die eigentlich gut zu unserem Vereins-Sportanzug passen würden, da die Stadtfarben unseres Ortes nun mal grün-weiß-rot sind. Alle drei Farben spiegeln sich bereits im Sportanzug wider und dazu würden diese rot-weißen Puma-Sneaker nämlich toll passen.
Nur ich find' die nirgends...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen