Home / Forum / Fashion & Trends / SUCHE original (!!) Louis Vuitton Taschen + Rechnung

SUCHE original (!!) Louis Vuitton Taschen + Rechnung

18. Januar 2009 um 12:28

Huhu,

ich suche ORIGINAL (!!!!) LV-Taschen mit vorhandener Quittung+Box+Staubbeutel (also alles was man beim Kauf der Tasche bekommt).

Ich würde für eine gute Tasche bis zu 450 bezahlen.

Wer mir was anzubieten hat,bitte per Mail bei mir melden.
Danke.

Mehr lesen

4. März 2009 um 14:08

Louis vuitton
hi, habe ne ganze menge,aber nicht für alle ne rechnung (manche bekommt man halt geschenkt gott sei dank) meld dich einfach welche du brauchst- anbieten kann ich dir (natürlich alles Original,kann dir auch die bilder schicken mit code)
pochette mc pochette monogramm. und die ellipse mm sieh dir mal alle auf der hp von lv an und sag mir dann bescheid ja? lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2009 um 10:44
In Antwort auf vena_12913394

Louis vuitton
hi, habe ne ganze menge,aber nicht für alle ne rechnung (manche bekommt man halt geschenkt gott sei dank) meld dich einfach welche du brauchst- anbieten kann ich dir (natürlich alles Original,kann dir auch die bilder schicken mit code)
pochette mc pochette monogramm. und die ellipse mm sieh dir mal alle auf der hp von lv an und sag mir dann bescheid ja? lg

LV tasche DAMIER
Hi, ich suche die LV Tasche Speedy 30 DAMIER (mit den schachbrettkästchen) in Braun hast du die?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper