Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Suche online-shop wo es schöne kleider zum weggehen gibt...

Letzte Nachricht: 8. September 2009 um 18:21
M
meriel_12690299
06.12.08 um 22:54

hi
also ich suche einen online-shop wo es schön kleider zum weggehen gibt...habe auch schon bei h&m geguckt weil da ja grad so ne aktion is, aber die kleider dort gefallen mir nicht so...
wenn es dann auch noch preiswert wäre, wäre es perfekt =)

vielen dank im vroaus..

Mehr lesen

M
miriam_12136242
07.12.08 um 12:47

...
wie wär's mit topshop.com ?

die haben echt schöne kleider (weiß nicht, wie's im mom ist), mit denen garantiert nicht jeder rumläuft.

sind jetzt aber nicht so günstig wie die h&m kleider und ich weiß nicht, ob du im ausland bestellen magst - ich hab bei topshop jedoch gute erfahrunge gemacht, versand dauert halt nur etwas

pimkie.ch hat auch nette kleider die auch wirklich günstig sind.

oder mangoshop.com , weiss nicht, musst einfach mal gucken

Gefällt mir

L
lynsay_11862405
12.12.08 um 12:37
In Antwort auf miriam_12136242

...
wie wär's mit topshop.com ?

die haben echt schöne kleider (weiß nicht, wie's im mom ist), mit denen garantiert nicht jeder rumläuft.

sind jetzt aber nicht so günstig wie die h&m kleider und ich weiß nicht, ob du im ausland bestellen magst - ich hab bei topshop jedoch gute erfahrunge gemacht, versand dauert halt nur etwas

pimkie.ch hat auch nette kleider die auch wirklich günstig sind.

oder mangoshop.com , weiss nicht, musst einfach mal gucken

Schöne Kleider
Huhu,
ja, schöne Kleider sind irgendwie rar geworden in den Läden.
Hab mich deshalb mal im Internet umgesehen und muss sagen ich bin echt überrascht was es dort für tolle Angebote gibt!
Wie vor mir schon geschrieben , sind die Onlineshops echt gut da findet man wirklich was.

Habe zum beispiel letztens für eine Party ein neues Kleid gekauft ( dies hier : http://www.quartier24.de/products/Sale/Chiffonkleid-LIPSY-schwarz.htm l )
und bin echt zufrieden... weiß zwar dass du was kostengünstiges suchst, aber manchmal gefallen einem auch Sachen und invetistiert gerne mal ein paar Euro mehr

lg
alexa

Gefällt mir

M
meriel_12690299
29.12.08 um 0:39

Ok....
vielen dank für die vielen tipps!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1245025599z
31.12.08 um 11:54

...
conleys.de hat auch schöne Kleider

Gefällt mir

I
idoya_12451307
08.09.09 um 13:14

Online Shop
Hallo also ich Bestelle immer bei www.akos-shop.de die haben immer tolle Kleider auch Alltagstaugliche

Gefällt mir

I
idoya_12451307
08.09.09 um 18:21

Akos-shop.de
Dort kaufe ich immer ein und die haben ne Rießen Auswahl an Kleider...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige