Home / Forum / Fashion & Trends / Suche oft getragene Damenschuhe (Ballerinas, Pumps, Sneakers, Sportschuhe, Stiefel, etc.)

Suche oft getragene Damenschuhe (Ballerinas, Pumps, Sneakers, Sportschuhe, Stiefel, etc.)

10. Mai 2013 um 13:21

Ich bin ein junger (20) Damenschuhliebhaber und bin hier auf der Suche nach oft getragenen Schuhen

Ich würde euch gerne eure fertigen Schuhe abkaufen (sind doch viel zu Schade für den Müll)!
Die Schuhe können ruhig auch kaputt, ausgelatscht, verdreckt, verschwitzt und schmutzig sein. Bitte nichts wegwerfen, sondern mir Bescheid geben.

Wenn du dich damit angesprochen fühlst, und mit deinen fertigen Schuhen noch ein bisschen Geld zu verdienen, bitte melde dich!

Mehr lesen

21. Mai 2013 um 20:06

Ich
Habe einige Schuhe. Melde dich dich einfach, vielleicht werden wir uns ja einig. Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 22:10

Suche auch
bin auch auf der suche nach getragenen schuhen von girls. am liebsten ballerinas!
meldet euch doch auch bei mirfalls ihr was an zu bieten habt.

lg

1. Juli um 15:44
In Antwort auf mitya_12465055

Ich bin ein junger (20) Damenschuhliebhaber und bin hier auf der Suche nach oft getragenen Schuhen

Ich würde euch gerne eure fertigen Schuhe abkaufen (sind doch viel zu Schade für den Müll)!
Die Schuhe können ruhig auch kaputt, ausgelatscht, verdreckt, verschwitzt und schmutzig sein. Bitte nichts wegwerfen, sondern mir Bescheid geben.

Wenn du dich damit angesprochen fühlst, und mit deinen fertigen Schuhen noch ein bisschen Geld zu verdienen, bitte melde dich!

Hallo ,hätte (Pumps  im Sortiment) Rückmeldung erwünscht. Viele Grüße

22. August um 19:51
In Antwort auf mitya_12465055

Ich verkaufe gebrauchte Schuhe, Ballerinas etc. Melde dich bitte, dann schick ich dir meine Mailadresse 

28. August um 9:54

Ich würde mich mal anschließen, ich bin auch auf der Suche nach getragenen Schuhen 

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen