Home / Forum / Fashion & Trends / Suche neue Skijacke | Zu alt für Rosa?

Suche neue Skijacke | Zu alt für Rosa?

21. November 2017 um 4:48

Hallo meine Lieben,

ich bin endlich bald wieder im Skiurlaub und dafür brauche ich folglich neue Skibekleidung. Habe schon einige gute Sachen online gefunden. Besonders die rosanen hier: https://www.ridestore.de/girls/snow/snowboardjacken: gefallen mir sehr! Wer aber die Wahl hat, hat auch die Qual. Ich kann mich gar nicht aus der Distanz entscheiden und bei dem Preis möchte ich sicher sein, was gut geeignet ist und lange erhalten bleibt! UND bin ich mit 30 zu alt für altrosa? Ist das eher was fuer teens?
Was habt ihr denn für Skijacken und auf was achtet ihr beim Kauf? 

Ganz liebe Grüße, Leila
 

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen