Home / Forum / Fashion & Trends / Suche nach Badeanzug!!!!!

Suche nach Badeanzug!!!!!

29. Januar 2011 um 19:52

Hallo an alle!

Ich suche ganz dringend einen Badeanzug. Diesen werde ich für sportliche Zwecke nutzen, ein Badeanzug mit Softcups z.B kommt also nicht in Frage. Die Hauptsache ist, dass er einen (sehr) tiefen Beinausschnitt hat - ich kann Beinausschnitte bis in die Taille beim Sport absolut nicht leiden - und auch ein Schwimmerrücken wäre nicht schlecht. Die Farbe ist soweit egal, am besten schwarz (Musterung ist auch ok).
Ich weiß, das sind eine ganze Menge Kriterien, würde mich jedoch wirklich über Vorschläge freuen, da meine Recherche im Internet bis jetzt erfolglos war.

Liebe Grüße,
"Juffe"

Mehr lesen

30. Januar 2011 um 11:29

Shockabsorber
Von Shockabsorber gibt es einen Badeanzug und einen Tankini, der ziemlich genau dem entspricht, was du suchst.

http://www.shockabsorber.co.uk/swim/

Die Bademode von Shockabsorber hat einen integrierten Sport-BH, ist also ideal für Volleyballspielen oder Triathlon.

Wäre noch die Frage der Größe - tja, da können dir die Damen bei www.busenfreundinnen.net am besten helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2011 um 15:26
In Antwort auf sorya_12498807

Shockabsorber
Von Shockabsorber gibt es einen Badeanzug und einen Tankini, der ziemlich genau dem entspricht, was du suchst.

http://www.shockabsorber.co.uk/swim/

Die Bademode von Shockabsorber hat einen integrierten Sport-BH, ist also ideal für Volleyballspielen oder Triathlon.

Wäre noch die Frage der Größe - tja, da können dir die Damen bei www.busenfreundinnen.net am besten helfen.

Super
Dankeschön, das hört sich echt super an. Werde mir den auf jeden Fall bestellen!

Liebe Grüße
juffe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 19:51

Badeanzug
vielleicht findest du ja hier was http://www.badeanzug.org/ die haben alles über badeanzüge und bademode für damen herren und kinder... wäre ein kleiner tipp von mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 9:26

Sportlicher Badeanzug
Hallo,

der Anbieter bei ebay "klickdiscount" bietet u.a. einen sportlichen Badeanzug mit gemäßigtem Beinausschnitt und integriertem Sport-BH von Größe 40 bis weit über 50 an.

Den Preis finde ich auch akzeptabel; vielleicht passt er ja für Dich.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen