Anzeige

Forum / Fashion & Trends

SUCHE LV,GUCCI,PRADA,... Accessoires/Taschen/Kleider/Schuhe

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2008 um 22:00
L
lorie_12329290
21.09.08 um 18:46

Hi ihr Lieben,

wenn jemand Louis Vuitton,Gucci,Prada oder sonstige Designer Taschen oder Accessoires/Kleider/Schuhe hat,immer mit Bildern und Preisvorstellung her zu mir

P.S.: Imitate sind auch okay.

Danke,
Lillifee4791

Mehr lesen

S
suji_12647473
21.09.08 um 21:47

Imitate sind auch okay
also, watt jetzt, hast du stil? dann trag die sachen im original. und NUR im orignal. gefakte designerklamotten gehen gar nicht. entweder ich kanns mir leisten oder ich geh zu H+M.

Gefällt mir

E
esmeri_12921547
22.09.08 um 9:20
In Antwort auf suji_12647473

Imitate sind auch okay
also, watt jetzt, hast du stil? dann trag die sachen im original. und NUR im orignal. gefakte designerklamotten gehen gar nicht. entweder ich kanns mir leisten oder ich geh zu H+M.

Nicht schon wieder diese Diskussion
Langsam gehts mir aufn Keks Ich bin zwar deiner Meinung, aber "bekehren" wird man solche Menschen eh nicht: Lass sie ihren Spaß haben, entweder sie merken dann spätestens mit 17, dass Fakes oberpeinlich sind, oder sie rennen den Rest ihres Lebens damit rum. Ist auch nicht schlecht. Spart ne Menge Geld.
Spaß beiseite, jeder wie er lustig .ist. Wobei ich für ein Gesetz wäre, dass solche Leute dann auch unterwegs angesprochen werden und die Tasche/Klamotte abgenommen wird und vernichtet wird.
Aber jedem das seine.

PS: Hast du was gegen H&M? Ich finde, dass die teilweiße echt qualitativ gute Klamotten haben, ich trage gern einen Mix zwischen Marken und Läden wie Zara, H&M etc...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
diane_12462974
06.10.08 um 22:00

...
esging ya nur um die schuhe

ich hab sie mir jetzt -nach seehr langer suche- endlich gekauft.
Hätte ich vor ein paar Monaten beim Türken um die Ecke solche Schuhe gesehen, hätte ich sie mir gekauft. Genauso aber auch bei der Edelboutique nur gibt es sie nirgendwo. Dachte ich zumindest.. Jetzt hab ich sie endlich, nach 1 Jahr suche^^

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige