Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe / Suche Leo Wedges

Suche Leo Wedges

3. Oktober 2010 um 23:34 Letzte Antwort: 4. Oktober 2010 um 20:45

Kann mir bitte jemand sagen wo ich leopardenfarbenede Booties mit Keilabsatz/Wedges herbekomme??
Ich suche schon seit langem, aber finde keine.. Nur Designermodelle und die sind schweine teuer!

Mehr lesen

4. Oktober 2010 um 20:45

...
habe ich schon öfters gesehen, allerdings eher auf englischsprachigen seiten, d.h. uk-online-shops. schau mal bei asos.com.
jeffrey campbell hat auf jedenfall welche. weiß aber nicht, ob dir das zu teuer ist. habe peep toe wedges von ihm, sind auf jedenfall bequem und die qualität ist auch super. meine haben 130 euro gekostet, wobei die auch schon reduziert waren.

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club