Forum / Fashion & Trends / Mode

Suche: Knielangen Jeansrock

6. Juni 2004 um 20:11 Letzte Antwort: 7. Juni 2004 um 16:48

Hi,

vielleicht könnt ihr mir helfen:

Ich suche einen einfachen, knielangen Jeansrock, der nicht übermäßig diese Abriebflächen hat und auf der Hüfte sitzt. Leider haben alle, die ich bisher gesehen habe entweder Falten, diesen Glockenschnitt oder sie sind extrem kurz bzw. lang.

???

LG, sub

Mehr lesen

7. Juni 2004 um 10:02

Kein problem...
hallo du,

so teuer wie eben beschrieben muss es gar nicht sein. Bei Street One, Mango, Esprit, S`Oliver gibts eigentlich ganz süsse jeans röcke diesen sommer... hab erst zwei gekauft ohne falten, schlicht und knielang...

viel spaß beim shoppen

Lg.

Gefällt mir

7. Juni 2004 um 16:48
In Antwort auf lili10

Kein problem...
hallo du,

so teuer wie eben beschrieben muss es gar nicht sein. Bei Street One, Mango, Esprit, S`Oliver gibts eigentlich ganz süsse jeans röcke diesen sommer... hab erst zwei gekauft ohne falten, schlicht und knielang...

viel spaß beim shoppen

Lg.

.....
Thanx ihr zwei, werd mal schauen. Bei Mango und Esprit kann ich mir das auch noch leisten...

LG von sub

Gefällt mir