Home / Forum / Fashion & Trends / Suche Kleid (Alice im Wunderland)!

Suche Kleid (Alice im Wunderland)!

29. September 2009 um 14:20

Hallöchen,

ganz neu hier, denn ich suche ganz dringend ein bestimmtes Kleid: Es sollte hellblau sein, Puffärmel und einen eckigen Ausschnitt haben und etwa knielang sein. Zur besseren Verbildlichung: ich möchte an Halloween als eine tote Ausgabe von Alice im Wunderland gehen, und suche eben dafür dringend ein passendes Kleid. Falls jemand ein passendes Schnittmuster hat, kann er mich auch davon gerne in Kenntnis setzen, eine Freundin könnte mir das Kleid nähen. Aber aufgrund Zeitmangel ihrerseits suche ich erstmal im Internet oder Läden. Hat jemand sowas gesehen? Die fertigen Kostüme mag ich nicht bzw. sind mir zu teuer... Es gehen auch weiße Kleider, die ich dann färben könnte o. ä.
Was habt ihr für Ideen?

Mit Grüßen,
die für jede Antwort dankbare Kaja

Mehr lesen

29. September 2009 um 15:14

Alice im Wunderland
Hihi
Hast du denn schon ein Kostüm?

Grüßle, Kaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2009 um 11:50

Da...
...ich leider einfach kein passendes Kleid finde, und das mit dem Nähen höchstwahrscheinlich bis Halloween nicht mehr klappt, suche ich nun nach diesem Kostüm, das ich bisher nur auf amerikanischen Seiten gefunden habe:

http://www.buyaliceinwonderlandcostum es.com/sexy-alice-in-wonderland-costu me.html

Weiß jemand, wo man das in Deutschland/Europa herkriegt?

Grüßle, Kaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2009 um 14:17

Prübiers mal hier
http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/sexy-kostueme--220/fantasy--2203

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 20:00
In Antwort auf sunny_12450682

Prübiers mal hier
http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/sexy-kostueme--220/fantasy--2203

Solche...
...Seiten habe ich alle schon druch, eins habe ich auch bestellt, aber es gefällt mir nicht. Möchte mir daher eins selber machen, ich find einfach nix, was meiner Vorstellugn entspricht! Es kann doch nicht so sehr schwer sein, ein Kleid zu finden... Ich hab bei Ebay usw. alles durch. Aber vielleicht hat doch jemand einen Geheimtipp?

Grüßle, Kaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club