Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Suche klamotten für party

Letzte Nachricht: 30. August 2012 um 12:11
C
casey_12684778
19.08.06 um 22:46

hey ich habe mal eine frage ein freund von mir wird 16 und feiert mit 2 kumpels zusammen die auch 16 werden also wird was größeres. Meine frage was soll ich anziehen? bin erst 14 doch die meisten schätzen mich für 16 oder 17 und ich habe ka was ich anziehen soll! habe davon noch nicht sone ahnung da ich noch nich oft auf partys war. die party ist im september,wie kleidet ihr euch in dieser zeit denn auf partys ein top und jeans? oder doch was anderes? und wie stylt ihr euch dazu? würde mich sehr freuen wenn ihr mir tipps dazu geben könntet

danke schon mal im vorraus

Mehr lesen

A
an0N_1229659999z
22.08.06 um 14:48

...
Hi Jana, also darf ich mal fragen wie alt du bist? Ich weiss nicht ob du ebenfalls erst 14 oder 15 bist, aber das was du empfehlst, ist echt nicht so toll.
Ich denke das sie nicht als billiges Flittchen dagestellt werden möchte,sondern wenn die Jungs ehrliches Interesse haben, dann sollte sie sich nicht so billig anziehen!

Also ich bin 20 und bin ebenfalls so billig rumgelaufen als ich in dem Alter war - heute ist mir das richtig peinlich und ich verstehe nicht warum ich so rungelaufen bin!

Mensch das Mädchen ist 14 .. "Sexy, knappe Unterwäsche String Tanga! ... den Kerlen gefällts. " man geht die da zum ... hin? Nein sie will zu einer Party und nicht auf eine Sexparty.

Ich empfehle dir eine schöne Jeanshose und ein schönes Top. Hätte da auch evtl. was für dich, wenn du magst, müsstest mich mal per Email konmtaktieren ([email protected])
Und ich würde in deinem Alter auch noch keine 5 - 8 cm hohen Schuhe tragen, das ist einfach schrecklich!

Ziehe eine schöne Jeans an, ein schönes farbliches Top, schöne Schuhe (Ballerinas oder wirklich niedrige Hackenschuhe). ich kenne mich sehr gut damit aus weil ich in der Modebranche arbeite. Daher würde ich dir auch etwas für die Party verkaufen können, für wirklich wenig Geld! Aber ich empfehle dir wirklich, ziehe dich nicht so billig an, das kommt nur bei denen Jungs gut an, dich die ins Bett wollen. Die Jungs die das ehrlich meinen, finden das nämlich auch 100% billig!!!!

Hoffe ich konnte dir mit meiner Meinung weiterhelfen!

Gefällt mir

A
ayala_12674771
23.08.06 um 8:10
In Antwort auf an0N_1229659999z

...
Hi Jana, also darf ich mal fragen wie alt du bist? Ich weiss nicht ob du ebenfalls erst 14 oder 15 bist, aber das was du empfehlst, ist echt nicht so toll.
Ich denke das sie nicht als billiges Flittchen dagestellt werden möchte,sondern wenn die Jungs ehrliches Interesse haben, dann sollte sie sich nicht so billig anziehen!

Also ich bin 20 und bin ebenfalls so billig rumgelaufen als ich in dem Alter war - heute ist mir das richtig peinlich und ich verstehe nicht warum ich so rungelaufen bin!

Mensch das Mädchen ist 14 .. "Sexy, knappe Unterwäsche String Tanga! ... den Kerlen gefällts. " man geht die da zum ... hin? Nein sie will zu einer Party und nicht auf eine Sexparty.

Ich empfehle dir eine schöne Jeanshose und ein schönes Top. Hätte da auch evtl. was für dich, wenn du magst, müsstest mich mal per Email konmtaktieren ([email protected])
Und ich würde in deinem Alter auch noch keine 5 - 8 cm hohen Schuhe tragen, das ist einfach schrecklich!

Ziehe eine schöne Jeans an, ein schönes farbliches Top, schöne Schuhe (Ballerinas oder wirklich niedrige Hackenschuhe). ich kenne mich sehr gut damit aus weil ich in der Modebranche arbeite. Daher würde ich dir auch etwas für die Party verkaufen können, für wirklich wenig Geld! Aber ich empfehle dir wirklich, ziehe dich nicht so billig an, das kommt nur bei denen Jungs gut an, dich die ins Bett wollen. Die Jungs die das ehrlich meinen, finden das nämlich auch 100% billig!!!!

Hoffe ich konnte dir mit meiner Meinung weiterhelfen!

Dem stimme ich zu!!
jennymaus hat vollkommen recht! Zieh dich ja nicht so billig an. Ich finds furchtbar wie die jungen Mädels heutzutage rumlaufen.
"Anständige" Sachen wirken doch viel interessanter und wenn man nicht sieht, was du drunter hast.
Bin auch der Meinung, dass die Jungs, die ehrliches Interesse an dir haben, das nicht gut finden.

Überlegt doch mal wie alt ihr seid, so was muss echt nicht sein.

Vielleicht kann dir ja die jennymaus helfen. Ich wünsch dir viel Spaß auf der Party.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kala_12854034
23.08.06 um 8:45

Hi
also ich finde den Vorschlag von devilsgirl gut, aber dne String bitte nicht rausschauen lassen, das wirkt lächerlich.
ansonsten ne schöne Hüftjeans und ein sexy Top, aber nicht bauchfrei das ist out. schönen Schmuck oder auch einen schönen Mini evtl Jeans mini mit offenen Schuhen wenn das Wetter passt.

Gefällt mir

Anzeige
Y
yael_12530138
30.08.12 um 12:11

Shop
schau am besten mal bei http://www.yourdesignerz.de oder mirido.de rein. die haben ganz coole partyklamotten. such dir da einfach was aus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige