Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Suche Jovani Kleider

Letzte Nachricht: 7. November 2014 um 17:33
T
tereza_11957572
16.12.07 um 14:48

Hallo liebe Leute,
ich bräuchte mal Hilfe. Habe in ein paar Monaten Diplomball und suche daher ein passendes Kleid. Nun habe ich im Internet die Kleider von Jovani gesehen, welche mir wirklich super gefallen. Nur leider finde ich in Deutschland keine Internetseite oder Laden, welcher diese KLeider führt. Es ist mir zu risikoreich, ein Kleid aus Amerika zu bestellen, da ich es natürlich lieber vorher anprobieren würde, da die Kleider ja auch nicht gerade sehr günstig sind.
Wer kennt die Marke Jovani und kann mir sagen in welchen Läden ich diese KLeider finden könnte??
Ich danke im Voraus,
lg MissKay

Mehr lesen

S
shakti_12108561
27.12.07 um 17:01

Du
musst auf Jovani.com(einfach mal googlen) auf "There to bye" und dann Germany eingeben.
Es gibt Läden in Hamburg und Köln soweit ich das gesehen habe, aber auch in anderen Städten

Aber sind echt schicke Kleider=)
LG, Emily

Gefällt mir

R
roslyn_12560196
30.03.09 um 14:02

Jovani Kleid
Hallo, wollte mal fragen, wann dein Diplomball ist und ob du noch immer auf der Suche nach einem Jovani Kleid bist? Ich habe mir eins aus Amerika bestellt. Hatte zunächst auch Jovani Kleider in Deutschland gesucht. Cologne Couture führt diese Kleider. Allerdings sind sie in Deutschland sehr hochpreisig (ca. 1200 ). Ich verkaufe mein Kleid, da es mir leider zu groß ist. (Habe Angst es zum Schneider zu bringen, ist sehr fein und gut verarbeitet) Wenn du nähere Einzelheiten wissen möchtest, dann sag mir doch einfach Bescheid.
lg mari

Gefällt mir

A
anisa_12475185
23.11.11 um 19:25

Jovani Kleider
Kann dich gut verstehen sind halt wunderschön die Kleider. Kaufe mir regelmäßig welche in den USA wenn ich dort bin. Kann dir vielleicht weiter helfen. Kleiner Tip Sherri Hill Kleider sind ebenfalls unglaublich schön, halt nur extrem teuer wie bei Jovani mit Steuer und Zollgebühren. Habe sogar welche hier von denen ich mich unter Umständen trenen würde.

Liebste grüße tinami1608

Gefällt mir

Anzeige
A
aslxg_12379454
20.12.11 um 9:04

Hallo,
ich kenne die Kleider von Jovani!!
in Deutschland gibt es einige Geschaefte, in denen Du die kaufen kannst!
In Hamburg gibt es z.B. die Kleider bei Fahime Walizadeh (Tel: 040 22605 216), in Koelln bei Cologne Couture (Tel: 0221-405885) oder bei Modis Abendmoden in Wiesbaden (Tel.: 07730 56142)
Ich hoffe, das ein LAden in deiner Naehe ist?!?!
Viel spass und LG

Gefällt mir

R
roza_12303154
22.03.12 um 23:10
In Antwort auf anisa_12475185

Jovani Kleider
Kann dich gut verstehen sind halt wunderschön die Kleider. Kaufe mir regelmäßig welche in den USA wenn ich dort bin. Kann dir vielleicht weiter helfen. Kleiner Tip Sherri Hill Kleider sind ebenfalls unglaublich schön, halt nur extrem teuer wie bei Jovani mit Steuer und Zollgebühren. Habe sogar welche hier von denen ich mich unter Umständen trenen würde.

Liebste grüße tinami1608

Frage
Hallo,

habe gelesen das du ein paar Jovani Kleider hast ich bin auch auf der suche nach einem Kleid beziehungsweise nach dem KLEID ich habs schon gefunden, ist mir aber zu teuer würde auch ein gebrauchtes kaufen.
Welche von Jovani hast du den? Könntest du mir vielleicht ein paar Bilder schicken und vielleicht welche Größe du trägst.
Hier meine E-mail adresse würde mich sehr freuen wenn du mir schreiben würdest. [email protected]

Gefällt mir

A
anisa_12475185
23.03.12 um 19:49

Kleider von Jovani
Hallo, habe Deinben Artikel gelesen. Es gibt zwar Geschäfte in Deutschland die Kleider von Jovani verkaufen aber die sind unglaublich teuer. Ich selbst habe welche in de USA gekauft wenn ich dort war. Wenn Du möchtest sende mir Deine eMail, Deine Größe und ich sende Dir Bilder der Kleider zu die sich in meinem Besitz befinden und ungetragen sind. Meine eMail lautet [email protected]. ich kann Dir, wenn gewünscht auch Bilder der Kleider von Sherri Hill senden die ich habe, auch diese sind umwerfend schön.
LG
Tinami1608

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pattie_12329190
30.10.12 um 15:53
In Antwort auf anisa_12475185

Jovani Kleider

Liebste grüße tinami1608

Kleider
hy hast du den noch paar kleider da?? ld diana

Gefällt mir

G
gunda_12736015
16.03.13 um 13:10

Hi)
Wir verkaufen bei uns sämtliche Jovani Kleider.
Klickt euch einfach rein bei Facebook unter Samaras Brautmoden, unser Geschäft ist Göppingen nähe Stuttgart

Gefällt mir

Anzeige
C
cosma_12877902
07.06.13 um 0:39

Jovani Kleid
Hey meine lieben, ich hab ein jovani kleid gesehen und mich sofort verliebt. Ich wollte fragen ob vielleicht jemand seine Kleider verkauft??

Gefällt mir

K
karen_12259311
20.03.14 um 14:47

Jovani
Liebe Miss Kay
du kannst jovani kleider in wien bei Cocolabelle finden.
oder online
www.cocolabelle.at

lg

Gefällt mir

Anzeige
M
mszes_11935861
07.11.14 um 17:33

Suche auch Kleid
Hallo Ich finde diese Kleider auch ganz toll und wollte fragen, ob noch jemand welche verkauft. Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige