Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Suche jemanden der mit mir in High Heels läuft

Letzte Nachricht: 9. Januar 2014 um 14:41
M
mihai_12828683
08.01.14 um 23:04

Hallo,
ich bin 18 jahre alt ein Junge und lauf gerne in High Heels . Suche eine Frau oder einen Mann der mit mir auf High Heels läuft . Alleine trau ich mich nur wenn es dunkel ist . Ich wohne in Frankfurt/main und bin in paar monaten in köln .Ich freu mich wenn jemand sich meldet .

Mehr lesen

K
kajo_12474640
09.01.14 um 11:36

Das hier
wäre was für Dich:

http://menonhighheels.forumieren.com/

Dort findest Du Gleichgesinnte und kannst Dich mit ihnen austauschen, Treffen lassen sich da auch organisieren.

Zuletzt wird es Deinem Selbstbewusstsein zugute kommen, denn glaub mir, es gibt viel mehr männliche HighHeels- Liebhaber, als man sich vorstellen kann.

Warum Männer gerne High Heels tragen? Nun, weil die Herrenschuhmode inzwischen ein Niveau erreicht hat, dass sie höchstenfalls noch für Endzeitfilme tauglich , aber keinesfalls damit auf die Strasse gehen kannst.

Auch Männer wollen schöne Schuhe haben!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kajo_12474640
09.01.14 um 14:41

Für
Dich vielleicht nicht, aber andere Leute suchen sich ihre Ziele selbst aus, welche für sie erstrebenswert sind. Man lebt nur einmal, und die meisten Menschen, denke ich, haben keinen Bock darauf, später am Sterbebett zu sagen "Ach, hätte ich damals doch nur...."

Also, leben und leben lassen!

Gefällt mir

Anzeige