Forum / Fashion & Trends / Mode

Suche Hose mit rückseitiger oder seitiger Schliessung

3. August 2006 um 14:10 Letzte Antwort: 9. September 2006 um 21:05

Hallo,

ich suche seit einiger Zeit Hose mit rückseitiger oder seitiger Schliessung (Reisverschluss oder Knöpfe).
Vor Jahren hatte ich solche Hose gesehen. Ich kann jedoch mich nicht mehr errinern, wo es war und von welchem Designer.
Ich finde insbesondere Hose mit zwei Schliessungen an die Seite (am besten schräg) sehr Klasse. Es ist vorne so schön flach. Es bringt wirklich die Figur zur Geltung.

Ich bin euch für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüsse,

Sixt.
---
PS Ich suche auch Hose mit einem hohen Bund (hochtailliert).

Mehr lesen

22. August 2006 um 1:54

UP
Hat niemand eine Ahnung, wo ich die gesuchten Hosen finden kann?


Sixt.

Gefällt mir

22. August 2006 um 10:02
In Antwort auf sixyrk

UP
Hat niemand eine Ahnung, wo ich die gesuchten Hosen finden kann?


Sixt.

Hüft-Jeans mit RV hinten
ich habe eine Flaire Nixie von Miss Sixty, da ist der Reisverschluß hinten?
Von Ado Style gibt es auch ähnliche, preisgünstigere Modelle
Bei Ebay gibt es von "euroleather" eine geile Hüft-Lederhose mit Zip hinten:
Artikelnummer: 140018855570

Gefällt mir

22. August 2006 um 14:38
In Antwort auf sixyrk

UP
Hat niemand eine Ahnung, wo ich die gesuchten Hosen finden kann?


Sixt.

Hi..
also ich kann dir zwei Hosen nennnen,die ich selber auch habe. Das ist einmal eine Killah Jeans und eine Miss Sixty Hose. Die Killah ist seitlich zu schliessen und die Miss Sixty am Po mit einem reißverschluss. WEnn du Interesse an den Hosen hast,dann melde dich mal bei mir, würde sie dir dann verkaufen. LG JEnny

Gefällt mir

5. September 2006 um 18:10

Jeans mit Reißverschluss hinten
Hallo,
ich "sammle" schon seit Jahren solche Jeans mit Reißverschluß/Knopfverschluss hinten und an der Seite. Die meisten habe ich in den 80ern gefunden. Da waren solche interessanten Verschlüsse öfters zu finden. Ich trage diese Jeans ganz gerne, da man damit auffällt und man eben was ausgefallenes hat. Bei einer Jeans die hinten geschlossen wird vermisst man zuerst den Verschluss vorne und die Leute drehen sich nach einem um und fragen sich wo die Jeans wohl geschlossen wird. Bis sie dann den Verschluss hinten oder an der Seite entdecken. Außerdem mag ich es auch wenn es vorne schön flach ist. Ich habe kein Problem damit wenn eine Jeans etwas komplizierter zu schließen ist z.B. mit Knopfleiste hinten.
Dazu trage ich auch gerne mal meine Rollkragenhemden, die im Nacken geknöpft werden. Oder auch mal ein T-Shirt mit zip hinten. Schuhe mit Reißverschluss hinten und vieles anderes habe ich auch.
Grüße
backzipper

Gefällt mir

9. September 2006 um 21:05

Das hier hilft nix...
... aber es wíll aus mir heraus, mal so nebenbei darauf hinzuweisen, dass bei der Eroberung der Hose durch die Frau nach dem zweiten Weltkrieg so ziemlich alle 'Damenhosen' sich in der Machart von 'Herrenhosen' dadurch unterschieden, dass sie entweder an der Seite oder rückwärtig den Reissverschluss hatten, mithin war als die Bauchpartie - wie ich fand - natürlich von formstörenden Nähten und Reissverschlüssen in der Tat verschont. Man wollte wohl zumindest diese Unterscheidung haben (wozu braucht eine Frau einen 'Hosenstall'), wiewohl es heute noch den feinen Unterschied gibt, dass an einer Damenhose der Reissverschluss mit 'links' zu öffnen ist, an der Herrenhose aber mit 'rechts'. Ein feiner Unterschied, der nach und nach verschwindet, scheint mir.

asteus

P.S: Neige auch zu der Ansicht, das eine taillenmässig schöne Figur durch einen Hochbund noch mehr betont wird ...

Gefällt mir