Anzeige

Forum / Fashion & Trends

SUCHE "HOHE" STRAPSSTRÜMPFE!!!!!!!!!!

Letzte Nachricht: 14. Juli 2017 um 18:42
J
jamila_12451035
06.11.09 um 19:27

hey mädels...ich hab ein problem...und zwar habe ich schon einen strapshalter und auch strapsstrümpfe....aber als ich die dann das erste mal anziehen wollte hab ich gemerkt dass die viel zu kurz sind,die enden bei mir schon kurz über dem knie!und so müsste ich ja immer einen rock über den knien anziehen,worauf ich aber keine lust habe,da ich sowieso sehr klein bin.....die strapsstrümpfe kann ich auch nicht einfach zwei nummern größer kaufen,dann sind sie evtl. länger aber passen auch nicht mehr an den oberschenkeln da ich zierlich bin......gibt es denn nicht strapsstrümpfe die "extra" hoch geschnitten sind ....auf den bildern die man immer sieht,tragen die damen die strümpfe immer soweit oben,so möchte ich das auch ,siehe hier : http://www.eurosau.de/shop_cfg/eurosau/m10431---1.jpg
http://www.dessousshop2008.de/WebRoot/Store19/Shops/61687843/480F/849B/A178/7B9C/A93E/C0A8/28B9/B8A2/calze-madlene.jpg

es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Mehr lesen

E
elen_12648872
14.11.09 um 13:01

Strapsstruempfe bei www.zugeschnuert-shop.de
kann dir einen Shop empfehlen. www.zugeschnuert-shop.de hier habe ich solche gefunden gehabt. Alle Strümpfe sind wie auf den Fotos.

LG

raubkatze00

Gefällt mir

B
barney_11906362
25.11.09 um 19:39

Gute shops:
ars-vivendi.de
stockingirl.com (US)

Viel Spaß

Gefällt mir

X
xhevat_830573
26.11.09 um 12:12

Strapsstrümpfe zu Kurz
Hallo!
Das Problem kenne ich auch. Erst einmal, nie billige kaufen, die sind immer zu kurz. Ich kaufe immer Marken wei Wolford und Falke. Die sollten passen. Wenn du dir nicht sicher bist, geh auf die Internetseiten der Hersteller und schau in deren Größentabellen. Kommst du nicht zurecht schreibe denen eine Mail. Du möchtest die Schenkellänge der Strümpfe in der Schugröße wissen. Eine nummer größer kannst du immer nehmen. Mach ich übrigens auch oft, wenn mir nicht meine bevorzugten MArken zur Verfügung stehen. Ist im Prinzip wie bei Strumpfhosen. Lieber eine Nummer großer. Wenn du in einem Strupfladen gehst nehmen die Verkäuferinnen auch meist mal die Strümpfe heraus und messen. Du solltest vorher mal die Schrittlänge (Fussohle bis zur gewünschten Länge) am Bein innen messen . Kann auch dein Freund mit einem Zollstock machen. Übrigens," Nur Die" _ Strümpfe sind mir immer zu Kurz. Auch die von Leve.
Wenn du mehr wissen willst, schreib eine PN.
LG

Gefällt mir

Anzeige
E
elina_12168278
07.06.10 um 9:01

Strumpf-Shop
hi lillygirl

versuch den hier mal, der ist recht gut sortiert und bei den beschreibungen ist immer eine größentabelle dabei:
http://www.strumpfwelten.de/struempfe/straps-struempfe.html

viele grüße
franka

1 -Gefällt mir

D
dorika_12081946
21.09.10 um 11:03
In Antwort auf elen_12648872

Strapsstruempfe bei www.zugeschnuert-shop.de
kann dir einen Shop empfehlen. www.zugeschnuert-shop.de hier habe ich solche gefunden gehabt. Alle Strümpfe sind wie auf den Fotos.

LG

raubkatze00

Noch eine wichtige Adresse...

www.alexis4u.com

Dort unter "Vintage Nylon Stockings" > "TALL GIRLS" - klicken.

Für die großen und langbeinigen Damen!
Zusätzlich gibt es dort eine tolle Größentabelle für alle alten und neuen Strumpfgrößen und vor allem Strumpflängen!
Das findet man bei uns auch nicht wirklich.
Die Amis sind um dieses Problem viel besser bemüht.

Viel glück bei der Suche

Gefällt mir

P
peter5959
07.10.10 um 2:55

Große Strapsstrümpfe
Hallo Lilly,

einige Vorschläge, wo du kaufen kannst wurden dir bereits unterbreitet. Ich möchte noch einige ergänzen:

www.pariser-mode.de
www.rogo.de

Aber auch von Levee gibt es sehr schöne lange Strümpfe, google doch mal ein bischen.

Viele Grüße Peter

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dianne_12833713
30.09.11 um 18:44
In Antwort auf dorika_12081946

Noch eine wichtige Adresse...

www.alexis4u.com

Dort unter "Vintage Nylon Stockings" > "TALL GIRLS" - klicken.

Für die großen und langbeinigen Damen!
Zusätzlich gibt es dort eine tolle Größentabelle für alle alten und neuen Strumpfgrößen und vor allem Strumpflängen!
Das findet man bei uns auch nicht wirklich.
Die Amis sind um dieses Problem viel besser bemüht.

Viel glück bei der Suche

Der ist auch gut www.annamoda.de
Hey ich habe hier auch noch ein Onlineshop den ich euch empfehlen kann.
www.annamoda.de
habe da schon öfters bestellt.

Gefällt mir

D
dagmar264
11.07.17 um 12:20
In Antwort auf jamila_12451035

hey mädels...ich hab ein problem...und zwar habe ich schon einen strapshalter und auch strapsstrümpfe....aber als ich die dann das erste mal anziehen wollte hab ich gemerkt dass die viel zu kurz sind,die enden bei mir schon kurz über dem knie!und so müsste ich ja immer einen rock über den knien anziehen,worauf ich aber keine lust habe,da ich sowieso sehr klein bin.....die strapsstrümpfe kann ich auch nicht einfach zwei nummern größer kaufen,dann sind sie evtl. länger aber passen auch nicht mehr an den oberschenkeln da ich zierlich bin......gibt es denn nicht strapsstrümpfe die "extra" hoch geschnitten sind ....auf den bildern die man immer sieht,tragen die damen die strümpfe immer soweit oben,so möchte ich das auch ,siehe hier : http://www.eurosau.de/shop_cfg/eurosau/m10431---1.jpg
http://www.dessousshop2008.de/WebRoot/Store19/Shops/61687843/480F/849B/A178/7B9C/A93E/C0A8/28B9/B8A2/calze-madlene.jpg

es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

.....Amazon, Ergora, 3Paar so ca 13€, Größe L, das entspricht 10 1/2-11, strapazierfähig.....verschiedene Farben

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
dagmar264
11.07.17 um 12:20
In Antwort auf barney_11906362

Gute shops:
ars-vivendi.de
stockingirl.com (US)

Viel Spaß

....zu teuer für jeden Tag.....

Gefällt mir

D
dagmar264
11.07.17 um 19:35

...habe ich Miniröcke?

Gefällt mir

Anzeige
D
dagmar264
13.07.17 um 13:12

Für Männer sicher ein netter Anblick, aber halt nicht, so, tragbar....

Gefällt mir

D
dagmar264
14.07.17 um 18:42
In Antwort auf xhevat_830573

Strapsstrümpfe zu Kurz
Hallo!
Das Problem kenne ich auch. Erst einmal, nie billige kaufen, die sind immer zu kurz. Ich kaufe immer Marken wei Wolford und Falke. Die sollten passen. Wenn du dir nicht sicher bist, geh auf die Internetseiten der Hersteller und schau in deren Größentabellen. Kommst du nicht zurecht schreibe denen eine Mail. Du möchtest die Schenkellänge der Strümpfe in der Schugröße wissen. Eine nummer größer kannst du immer nehmen. Mach ich übrigens auch oft, wenn mir nicht meine bevorzugten MArken zur Verfügung stehen. Ist im Prinzip wie bei Strumpfhosen. Lieber eine Nummer großer. Wenn du in einem Strupfladen gehst nehmen die Verkäuferinnen auch meist mal die Strümpfe heraus und messen. Du solltest vorher mal die Schrittlänge (Fussohle bis zur gewünschten Länge) am Bein innen messen . Kann auch dein Freund mit einem Zollstock machen. Übrigens," Nur Die" _ Strümpfe sind mir immer zu Kurz. Auch die von Leve.
Wenn du mehr wissen willst, schreib eine PN.
LG

...mir ist nach wie vor nicht klar was "hohe" Strümpfe und/ oder ein "hoher Straps" sein soll??? ...denke bei beidem mal dass die einfach passen.....Schuhe mit Größe 34 passen halt auch nicht wenn die Größe 38 ist, wenn Strümpfe 9 1/ gekauft werden die Frau aber eigentlich 10 1/2 bis 11 braucht, der Hüfthalter/Straps in Größe 80 statt 75 gekauft wird....dann wird das nichts......ist bei Strumpfhosen aber auch so, beim BH, bei einem Rock , einem Kleid, einer Hose......die Größe sollte schon bekannt sein...

Gefällt mir

Anzeige