In Antwort auf xhevat_830573
Strapsstrümpfe zu Kurz
Hallo!
Das Problem kenne ich auch. Erst einmal, nie billige kaufen, die sind immer zu kurz. Ich kaufe immer Marken wei Wolford und Falke. Die sollten passen. Wenn du dir nicht sicher bist, geh auf die Internetseiten der Hersteller und schau in deren Größentabellen. Kommst du nicht zurecht schreibe denen eine Mail. Du möchtest die Schenkellänge der Strümpfe in der Schugröße wissen. Eine nummer größer kannst du immer nehmen. Mach ich übrigens auch oft, wenn mir nicht meine bevorzugten MArken zur Verfügung stehen. Ist im Prinzip wie bei Strumpfhosen. Lieber eine Nummer großer. Wenn du in einem Strupfladen gehst nehmen die Verkäuferinnen auch meist mal die Strümpfe heraus und messen. Du solltest vorher mal die Schrittlänge (Fussohle bis zur gewünschten Länge) am Bein innen messen . Kann auch dein Freund mit einem Zollstock machen. Übrigens," Nur Die" _ Strümpfe sind mir immer zu Kurz. Auch die von Leve.
Wenn du mehr wissen willst, schreib eine PN.
LG
...mir ist nach wie vor nicht klar was "hohe" Strümpfe und/ oder ein "hoher Straps" sein soll??? ...denke bei beidem mal dass die einfach passen.....Schuhe mit Größe 34 passen halt auch nicht wenn die Größe 38 ist, wenn Strümpfe 9 1/ gekauft werden die Frau aber eigentlich 10 1/2 bis 11 braucht, der Hüfthalter/Straps in Größe 80 statt 75 gekauft wird....dann wird das nichts......ist bei Strumpfhosen aber auch so, beim BH, bei einem Rock , einem Kleid, einer Hose......die Größe sollte schon bekannt sein...
Gefällt mir