Home / Forum / Fashion & Trends / Suche high heels

Suche high heels

20. Juli 2014 um 14:47

halli hallo
ich brauche dringend eure hilfe. meine fruendin hat sich letztens beim googeln high heels gesehen die ihr wahnsinnig gefallen. leider war das keine seite wo man sie kaufen kann sondern nur ein blog. jetzt wollte ich euch fragen ob jemand von euch vielleicht diese schuhe kennt und mir sagen kann wo man sie zu kaufen bekommt. ich möchte sie nämlich zum Geburtstag übrraschen.

Mehr lesen

21. Juli 2014 um 18:02

Also Paul
1. Ein Aberglaube sagt, man soll einer Frau keine Schuhe schenken, weil sie sie nimmt und davon läuft, aber ich kann dich verstehen, die Schuhe sehen klasse aus.
2. Schreibe doch einfach mal die Bloginhaberin an und frag woher sie sie hat.
Und ansonsten schau doch mal bei eBay, Amazon oder die Schuhseiten wie Zalando usw. Bei eBay kannst du auch nochmal auf der amerikanischen Seite gucken, sprich .us oder .com. Allerdings sind da dann die Versandkosten um ein vielfaches höher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 21:21
In Antwort auf postbueddel

Also Paul
1. Ein Aberglaube sagt, man soll einer Frau keine Schuhe schenken, weil sie sie nimmt und davon läuft, aber ich kann dich verstehen, die Schuhe sehen klasse aus.
2. Schreibe doch einfach mal die Bloginhaberin an und frag woher sie sie hat.
Und ansonsten schau doch mal bei eBay, Amazon oder die Schuhseiten wie Zalando usw. Bei eBay kannst du auch nochmal auf der amerikanischen Seite gucken, sprich .us oder .com. Allerdings sind da dann die Versandkosten um ein vielfaches höher.

High heels
Ok, ich werd mal versuchen ob ich die blog inhaberin erreichen kann,...vielleicht sollt ichs eh bei shuhseiten probieren,...ich hab bis jz immer nur google bilder von vorne bis hinten durchkämmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen