Suche gute schmuckshops
hallo,
kann mir jemand gute schmuckshops nennen? auch modeschmuck
Nicole
Mehr lesen
Schmuck in Onlineshops
Hallo Nicole,
versuch es doch mal unter www.drachensilber.de
Da gibt es jede Menge Schmuck in Silber, aus Holz und aus Knochen. Echt tolle Designs und einen super Service.
Kerstin
Gefällt mir
Modeschmuck online
hallo,
ein tolles neues sortiment vor allem für die freunde von alltagstauglichen nicht zu extravaganten modeschmuck-ohrhängern gibt es bei www.happy-allergiefrei.de. soll speziell für nickelallergikerinnen sein, trotzdem preiswert wie z.b. six.
sehr kundenfreundlich: konnte per rechnung zahlen, für versand berechnen sie nur die briefmarke. sandte bestellten einwandfreien ohrring zurück weil er mir nicht so stand: gutschrift folgte problemlos.
das ist übrigens generell ein vorteil der onlineshops: sie müssen ware innerhalb 14 tagen ohne nach gründen zu fragen zurücknehmen, während im laden i.allg. ohrringe vom umtausch ausgeschlossen sind.
viel glück beim shoppen
kim
Gefällt mir
Schmuck in Onlineshops
Hallo Nicole,
versuch es doch mal unter www.drachensilber.de
Da gibt es jede Menge Schmuck in Silber, aus Holz und aus Knochen. Echt tolle Designs und einen super Service.
Kerstin
Unser Schmuck
Hallo!
Wenn Du Lust hast, kannst Du Dir ja mal unsere Eigenproduktionen angucken. Wir gestalten seit einiger Zeit unseren eigenen Schmuck aus Silberdraht und Perlen und fangen langsam an ihn zu verkaufen. Demnächst soll auch noch eine eigene Seite entstehen, wo wir auch unsere nichtverkauflichen Stücke ausstellen wollen.
Momentan gibt es einige Angebote bei
http://wireart.dawanda.de
Würde mich freuen, wenn Ihr gucken würdet und ggf. schreibt wie's Euch gefällt. Ich freu mich eingach über Rückmeldungen, verkaufen ist gar nicht so wichtig.
Grüße
Kythlin
Gefällt mir
Unikatschmuck
Hallo,
schau mal bei www.hb-schmuckdesign.de
Da gibt es keine Massenware, der Kauf ist auf Rechnung und man kann auch Wünsche äußern, z.B. wenn man einen anderen Verschluss haben möchte oder eine andere Zusammenstellung einer Kette.
lg
Annekatrin
Gefällt mir
Neuer shop
hab da eine gute seite gefunden,
ganz nett dort !
schmuckstars.de
hoffe konnt helfen !
Gefällt mir
Suche gute schmuckshops
Hallo Nicole,
wie soll frau/man den Begriff gute schmuckshops definieren: viel Auswahl oder nur Markenartikel oder viel Sicherheit und Zuverlässigkeit oder niedrige Preise oder,oder,oder.....?
Es gibt viele tolle Shops! Gebe in eine Suchmaschine (z.B. google) den Schmuck ein, den Du sucht und es werden Dir hunderte Shops angezeigt. Aber VORSICHT !!!
Ich empfehle Dir in erster Line darauf zu achten, ob auf der Homepage die AGB (Allgemeine Geschäftsbedingung), ein Widerspruchsrecht, eine Datenschutzerklärung, Vertragsinformationen, Liefer- und Versandkosten und ein Impressum deutlich ausgewiesen werden und ob das Bestellverfahren SSL-verschlüsselt ist (Du kennst das, wenn in Deinem Web-Browser, meistens unten rechts, ein entsprechender Hinweis erscheint: oft ein verschlossenes Vorhängeschloss) .Sind diese Bedingungen alle erfüllt, hat der Shop schon einen Pluspunkt.
Als nächstes solltest Du schauen, was geschieht, wenn Du innerhalb der Widerspruchsfrist die Bestellung zurück gibst; bekommst Du eine Gutschrift oder ähnliches? Bekommst Du das Geld zurück hat der Shop einen 2.Pluspunkt.
Prüfe die akzeptierten Zahlungsarten! Wenn Paypal, click an buy oder ähnliche angegeben sind spricht dies für den 3. Pluspunkt. Denn der Händler unterwirft sich strengen Liefer- und Zahlungsvorschriften dieser Unternehmen, sodass davon auszugehen ist, dass bei den übrigen akzeptierten Zahlungsarten er genau so zuverlässig ist.
Den 4. Pluspunkt bekommt er, wenn er versandkostenfrei liefert, Dir die Möglichkeit bietet einen niederigeren Preis auszuhandeln wenn der Artikel woanders günstiger ist und Dir eventuell als Stammkunde Rabatte gewährt.
Den letzten 5. Punkt vergibst Du nach Deinem subjektiven Empfinden , wenn Du den richtigen Schmuck gefunden hast!
Das Thema Prüfsiegel für geprüfter Shop ist nicht unbedingt ein Sicherheitskriterium. Da solltest Du dir die Prüfbedingungen des entsprechenden Institutes ansehen und wissen, was ein Händler dafür zahlen muss um das Siegel zu bekommen. Es gibt Institute die genau die von mir erwähnten Punkte prüfen und dann gegen Geld das Siegel "Sicherer Onlineshop" und ähnliches vergeben.
Ich selber arbeite in einem Schmuck-Onlineshop (www.modsch.de). Wir verzichten auch auf das Siegel, weil wir sonst die monatlichen Gebühren in die Produktpreise kalkuliernen müssten. Wir machen daher lieber stichprobenweise Anfragen über die Zufriedenheit der Kunden etc.
Vielleicht schaust Du mal rein auf www.modsch.de. Unsere Kunden können uns auch immer kontaktieren ohne das wir Ihnen ein Verkaufsgespräch aufzwängen.
Bis dann!
1stjewelry
Gefällt mir
Guter Schmuckshop!!!
Hallo Nicole,
hab sehr gute Erfahrungen mit www.edelwert.de gemacht. Die haben wirklich schönen Schmuck zu günstigen Preisen und sind absolut zuverlässig. Übrigens bekommt man den Schmuck in einer schönen Schmuckschachtel geliefert.
LG
Chrissi
Gefällt mir
Suche gute schmuckshops
Hallo Nicole,
ich habe gerade auch jemandem anderen die Jaspis Gallerie (www.jaspis-gallerie.de) empfohlen. Ich weiß nicht, wie viel Du für den Schmuck generell ausgibst, dort findest Du jedoch interessanten, originellen und auffälligen Schmuck. Ich habe inzwischen einige Stücke davon (vor allem Ohrringe) und wurde schon mehrmals angesprochen. Das ist keine Massenware, sondern wirklich etwas spezielles. Man wird süchtig danach . Villeicht ist das auch etwas für Dich.
Grüße,
cat
Gefällt mir
Schmuckshops
hallo liebe nicole,
tollen schmuck findest du auf www.ciroshop.com oder in deren geschäften!
Gefällt mir
Ich hab nen guten Tipp!
Hallo
ich hab nen Lieblingsshop, den ich dir echt nur empfehlen kann. www.imppac.de Die haben immer neue und echt schicke Teile. Wünsch dir viel Spaß beim durchstöbern.
Gefällt mir
Tiffany onlineshop
ich bin ein Fan von tiffanyschmuck. Ich finde ganz edel. Hier empfehle ich Ihnen eine Website, die man schöne tiffanyschmuck kaufen kann.
www.tiffanyschmuck.com
Gefällt mir
Viintage Modeschmuck hier , alles handgemacht !
Liebe Nicole, wenn Du wirklich einen echten Geheimtip haben möchtest, dann gehe nur www.kupferkatze.de
Die hat so viele tolle Schmuckstücke aus Bronze, Messing und Kupfer..... teils auch Silbersachen...... ich habe mich erstmal eingedeckt bei Ihr.
Ohrringe ohne Ende ab 9 Euro und sie macht auch Wunschanfertigungen ! Der Schmuck sieht toll aus und den hat niemand sonst !
Bei dem Shop antwortet auch noch am selben Tag jemand auf Deine Fragen und Farbanfragen !
Bin sehr begeistert !
Vintage Schmuck, Retro Schmuck, Nostalgie Schmuck ! sogar Elfenschmuck hat die ! Sie muß ganz neu sein, denn ich kannte sie noch nicht.
ach ja, und das wunderbarste ! Jede Kundin bekommt ein kleines Geschenk zum Kauf ! meist ein kleiner Bettelanhänger
viel Spaß beim schauen ! Ich habe erstmal 2 Tage nur angeschaut ! tolle liebevolle Seite !
Veralein
Gefällt mir
Hallo
Hallo,du kannst dir mein Album anschauen. Wenn du Fragen hast, melde dich .
Gefällt mir
Toller Modeschmuck-Shop
Ich erwarte von einem Online-Shop der Mode verkauft ein stilvolles, modisches Design, das den Käufer anpricht und ihm Lust macht dort einzukaufen. Leider ist das bei vielen Shops gar nicht der Fall. Viele wirken billig und die Fotos sind so klein, dass man kaum erkennt, was man kauft!
Ich bin vor kurzem auf einen Shop gestoßen, der meine Kriterien erfüllt und gute Ware zu fairen Preisen verkauft, vielleicht gefällt er dir ja auch so gut: www.aha-modeschmuck.de. Die Fotos sind wirklich gut, sodass man auch erkennt, was einen erwartet, wenn man die Ware auspackt. Anderes Plus: man kann das Angebot nach Farben sortieren und jedes Teil kam in einen kleinen Geschenkbeutel verpackt an.
Gefällt mir

Guter schmuckshop - wirklich positive Erfahrung
hallo nicole,
gerade wollte ich hier selbst einen Beitrag zu dem thema schreiben, da habe ich deine frage gelesen. drum hier in kurzform erst einen tipp für dich:
www.sign-of-soul.de
ich habe im internet (nicht nur bei ebay) einige weniger tolle erfahrungen mit schmuckeinkäufen gemacht - bei sign-of... bin ich nun positiv überrascht worden. nett gemachter shop mit appetitlichen fotos - aber vor allem entspricht das, was dann geliefert wird (mit wirklich nettem beipack) der beschreibung und abbildung.
viel spass, sissi
Gefällt mir
Ausgefallener Schmuck & Fashion Accessories
Mein Favorit: www.loungeberry.de
Tolle Modelle, netter, unkomplizierter Service, Top Qualität und mit Trusted Shops Garantie
Gefällt mir
Schmuck online Shop
Hallo,
besuchen Sie mal schmuckbid.de
Gefällt mir
Guter Schmuck-Online-Shop
Ein guter Schmuck-Shop ist der von ScaraSue. Alle Schmuckstücke sind professionell handgefertigt und werden exklusiv bei Bestellung angefertigt.
http://www.scarasue.de
Gefällt mir
Ich mag diesen Shop
Hallo Nicole,
also ich kann die den Shop von Pavori empfehlen, den mag ich gerne.
Gefällt mir
Da
http://diamant.de/shop/
Gefällt mir
Guten schmuckshops gefunden
ich bevorzuge www.schmuckprinz.at - habe bis jetzt noch keine schlechte erfahrung damit gemacht.
jul
Gefällt mir
Neat-style.de
Das kann ich dir empfehlen, da es mein Online-Shop ist.
Da kannst du dir dein Schmuckstück individuell zusammenstellen und immer passend zum Outfit. Es ist hochwertiger Modeschmuck mit original Swarovski Elements und das alles MADE IN GERMANY
Schau einfach mal rein und lass dich begeistern.
Gefällt mir
Etsy und dawanda
hast du schon mal bei etsy oder dawanda geschaut?
http://www.etsy.com/
http://de.dawanda.com/
Gefällt mir
Schmuckshops
hey,
wenn du wirklich kreativen und stilvollen <a ="http://www.loungeberry.net/">Modeschmuck</a> suchst, dann kann ich dir auf jeden Fall den Onlingeshop Loungeberry empfehlen! Ich bin begeistert!
Gefällt mir
Schmuck aus echten Edelsteinen
Ich habe hier einen guten Schmuckshop bei dawanda, den ich nur zu gerne weiterempfeheln möchte:
http://de.dawanda.com/shop/Katzensteins-Designs
der schmuck besteht nur aus echten edelsteinen und alle schmuckstücke sind unikate
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Die perfekte Seite für dich
hier hast du hochwertigen Modeschmuck den du individuell nach deinen Vorstellungen kombinieren kannst und immer passend zum Ourfit
http://www.neat-style.de/
Gefällt mir
Shop.vyvyn-hill.com
hey naketano, ich habe vor kurzem diesen onlineshop hier gefunden:
http://shop.vyvyn-hill.com
unglaublich toller und ausgefallener schmuck..
musst du dir auf jeden fall mal anschauen
Gefällt mir
Haninani
Schon mal befire-switzerland brobiert
Gefällt mir
Suche gute schmuckshops
@naketano: Hast du schon was gefunden für dich? Sind ja 'ne Menge genant wurden. Hab nicht alles lesen können, aber wenn www.diemer.de noch nicht drunter ist dann spätestens jetzt Ist ein Laden der gehobenen Klasse würde ich sagen - wunderschöner Goldschmuck mit reibungslosen Bestellablauf, Service und Versand! I love it!
Gefällt mir
Hier ein toller schmuck-shop, echte swarovski kristalle
www.mucschmuck.de
zwar kein online-shop, aber habe gute erfahrungen gemacht. lohnt sich vorbei zuschauen. einzigartiges konzept
Gefällt mir
Perlenschmuck
www.perleschmuck.com
Tahitiperle magst du?
Gefällt mir
Schmuckunikate aus Lateinamerika
Hi, ich finde den Shop hier super: er bietet Unikate aus Lateinamerika, mal was anderes, als immer nur Standard
http://de.dawanda.com/shop/conosur
Gefällt mir
Schmuck von Juvalia.de
Hallo ich bin schmuck beraterin. schaue mal in meine hompage nach da steht alles drin. marianna.juvalia.de da kannst du auch was kaufen.
Gefällt mir
Schmuck aus china ist gut
schön schädlich und billig!
aufpassen, meine damen!
Gefällt mir
Schmuck ganz individuell und auf dich abgestimmt
Hallo Nicole,
wenn Du trendigen und doch wertigen Schmuck suchst, schau doch mal bei mir auf die Page.
Bei mir gibt es Unikate und vor allem deutsche Handarbeit.
www.petra-greiner-faedelstudio.de
Liebe Grüße
Gefällt mir
Perlenschmuck, Schmuckdesign und Perlen aus Berlin
Herzlich Willkommen bei www.collana-design.de. VG aus Berlin.
Gefällt mir

Freundlich und zuverlässig
hallo nicole,
also mein tipp seit einiger zeit:
www.sign-of-soul.de
nicht nur der shop ist nett gemacht, auch die zuverlässigkeit und freundlichkeit hat mich schon ein paar mal überzeugt. ach ja, hab grad entdeckt dass es dort z. zt. so eine art willkommensgutschein gibt.
viel spaß, sissi
Gefällt mir
Accessorize und Impressionen Shop!
Accessorize finde ich super: Große Auswahl an Modeschmuck und die haben auch wirklich schöne Taschen! Ebenso kann ich Impressionen Shop empfehlen Ein Onlineshop für Mode, Möbel und auch individuellen Schmuck! Lg
Gefällt mir
Toller Online Shop
Hallo!
Ich habe letztens zum ersten Mal Schmuck aus dem Internet bestellt. War etwas skeptisch aber habe mich vorher schlaugemacht und mich dann für eine amerikanische Firma namens zoara entschieden. Habe einen schlichten Diamantring bestellt, der einfach umwerfend ist. Supi Kundenservice und gute Preise. Schau mal hier: http://www.zoara.com.de
Grüße aus FFM
Gefällt mir
Piercing?
Wenn's um Piercing, Tunnel usw. usf. geht, kann ich dir zumindest schon mal den hier nennen: http://www.tunnel-piercing-shop.de/
Da hab ich immer gute Erfahrungen mit gemacht.
Gefällt mir
Silvity.de
Hier ein guter Modeschmuck Shop www.silvity.de
Gefällt mir
Energieschmuck
Hier findest du tollen Schmuck der zusätzlich integrierte Magnete hat, die gesundheitsfördernd wirken!
www.sto.energetix.tv
Gefällt mir
Crazy oder elegant...
schau mal hier rein bin junge designerin und mache mich grad selbständig:
http://www.ebay.at/sch/zauberhafter-alltag/m.html?hash=item4d037f8de6&item=330771172838&pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&rt=nc&_trksid=p4340.l2562
Gefällt mir
Schmuck
ich kaufe oft bei Aviano.de.. ich finde immer etwas Schönes und die Preise sind nicht teuer...
Gefällt mir
Charlottes Schloss
Hallo,
ich habe mich in die Schmuckstücke von Charlottes Schloss verliebt. Die Fliegenpilzohrringe sind schon bestellt
LG
Karin
Gefällt mir
SuitArt
für die Männer: http://store.suitart.com/
Gefällt mir

Mein Geheimtip...
Hallo auch,
also da gibts ne menge, wo es mehr oder weniger das gleiche zu finden gibt. einer meiner geheimtipps, die ein bisschen weniger masse sind:
http://www.sign-of-soul.de
ansonsten mit "individuell", "eigenständig" usw. googeln, da findet sich dann immer wieder mal was interessantes.
Viel Spass,
Sissi
Gefällt mir
Schmuck Community
Den schönsten Schmuck hat Juvalia.de ! Nazan Eckes und Frauke Ludowig und voll viele andere Moderatorinnen tragen den immer im Fernsehen wenn sie moderieren, und der ist noch nicht mal teuer! Schaut mal rein!
Gefällt mir
Na klar
Hallo Naketano,
vielleicht hast du ja eine Accessorize Filiale in deiner Nähe, da gibts ganz tollen Modeschmuck! Ansonsten gibts bei H&M auch oft Modeschmuck, der nicht so teuer ist. Und in München (ich weiß nicht wo du wohnst) gibts den Schmuckrausch in der Sendlinger Straße, den ich auch sehr empfehlen kann
Gefällt mir