Home / Forum / Fashion & Trends / Suche günstigen BH 65 D

Suche günstigen BH 65 D

5. Januar 2007 um 11:54

Hallo,

ich hatte eigentlich immer die BH-Größe 70 D. Jetzt sitzen diese leider frisch gewaschen nur noch nen halben Tag und dann ist es mir vom Brustumfang her zu weit.
Nun suche seit längerem günstige Bhs in der Größe 65 D. Werde aber leider nicht fündig. In den Klamottenladen bekommt man unter Gr. 70 gar nichts und im Internet gibt es leider nur teure BHs mit dieser Größe. Hab ne Katatlog Adresse von ner Freundin bekommen "La Source", die gibts leider nicht mehr. Weiß jemand, wo es günstige BHs in dieser Größe gibt?

Mehr lesen

6. Januar 2007 um 20:14

Hihi
versuchs doch mal unter:
www.bravissimo.com
da sind allerdings englische größen angegeben.
D bleibt D
70 = 32
65 = 30
da gibt es diesen umfang auf jeden fall.
allerdings sind diese auch nicht sooo billig.
1pound = 1,5

lg choco

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 13:02
In Antwort auf belen_12455311

Hihi
versuchs doch mal unter:
www.bravissimo.com
da sind allerdings englische größen angegeben.
D bleibt D
70 = 32
65 = 30
da gibt es diesen umfang auf jeden fall.
allerdings sind diese auch nicht sooo billig.
1pound = 1,5

lg choco

Www.dessoushouse.de
manchmal gibts bei dessoushouse ein paar in der Größe, ab und zu sogar bei ebay! Da zwar selten, aber wenn dann günstig.
Hab das Problem auch, hab die BHs dann schon enger genäht, da muss ich aber noch üben, sieht halt meist nicht so toll aus...

25. Mai 2009 um 20:24

Hey ich habe das selbe Problem wie du
..Ich bin schlank und habe dafür einen relativ großen Busen. Das ist ein echtes Problem, man findet kaum schöne Dessous. Ich trage 65 G. Gerade Unterbrustweite 65 findest du so gut wie in keinem Shop. Ich kann dir diese Internetseite empfehlen www.lace.de die haben wirklich schöne Bhs und super viel auswahl vom A-K Cup und in Unterbrustweite 65 habe ich auch viele schöne Modelle gefunden ich war heute erst in einem Laden von Lace und hab viele tolle Bhs gefunden die Shops gibt es soweit ich weis nur im Norden und in Dänemark. Aber über den Onlineshop kommst du auch ganz einfach an alle Größen viel Erfolg

25. Mai 2009 um 20:26

ach und ich hatte vergessen zu schreiben ,dass die Bhs dort so um die 40 euro kosten , das ist relativ günstig! also ich bin glücklich ,wenn ich überhaupt was finde was mir passt

18. November 2012 um 20:48

Finde auch keine
ich bezahle pro bh 80 euro ... habe den gleichen umfang aber größeres körbchen....

29. Januar 2014 um 11:32

Großer Oberweite - tolle BHs
Ich bestelle regelmäßig bei www.sugarshape.de. Viele Größe, tolles Design und immer wieder neue Kollektionen... und das Paket ist wirklich toll (handgeschriebene Karte, pinke Herzen...).

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram