Anzeige

Forum / Fashion & Trends

SUCHE George gina& Lucy "OKTOBERFEST"

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2009 um 9:03
L
lorie_12329290
05.01.09 um 21:09

Huhu,wenn jemand diese Tasche hat und verkaufen möchte,bitte bei mir melden

Oder weiß jemand,wo ich sie noch kaufen kann im Geschäft :
Darmstadt ,Aschaffenburg,Mainz,Freiburg? !

Danke,liebe Grüße

Mehr lesen

N
naheed_12718071
31.05.09 um 13:15

Hallo.
Ich hätte das Modell Oktoberfest child noch hier, falls noch interesse besteht. Sie ist ganz neu mit schultergurt.
Mfg Nina

Gefällt mir

J
jasmin_12075574
03.06.09 um 12:54
In Antwort auf naheed_12718071

Hallo.
Ich hätte das Modell Oktoberfest child noch hier, falls noch interesse besteht. Sie ist ganz neu mit schultergurt.
Mfg Nina

Noch da???
Hallo Nina,

ist die Tasche noch zu haben? Wenn ja, was soll sie kosten? Hätte sooo gerne eine Oktoberfest.

LG Diana

Gefällt mir

A
anya_13020243
16.06.09 um 13:56

Suche auch ...
Hallo! Ich suche diese Tasche auch noch, aber so gut wie unmöglich! Wer eine verkaufen möchte ich bin immer gerne für Angebote mit Preisvorstellungen offen!
Liebe Grüße!

Gefällt mir

Anzeige
L
layla_12331805
11.09.09 um 12:35

George Gina & Lucy "Oktoberfest-Tasche" ersteigern!
Zwei der wohl begehrtesten Taschen des Jahres kann man nun deutschlandweit für einen guten Zweck ersteigern.
Die GG&L Oktoberfest-Taschen sind extrem limitiert und werden meistens unter der Hand vergeben, weil sie so begehrt sind. Die beiden Läden Brooks und Lösekann aus Bielefeld versteigern Ihre beiden Modelle an den Höchstbietenden und spenden den Erlös der Organisation "Hand an Hand", eine Elterninitiative krebskranker Kinder aus Ostwestfalen-Lippe. Alle Gebote müssen bis spätestens Samstag, dem 19.09.2009 um 18h per E-Mail eingehen um berücksichtigt werden zu können.

Wie mitgeboten werden kann erfahrt Ihr hier: http://www.brooks.de/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alanna_12771928
23.09.09 um 9:08

Oktoberfesttasche 2009 zu verkaufen
Hallo!
Ich habe eine neue Oktoberfesttasche 2009 zu verkaufen. Ich habe sie doppelt, da ich auf jeden Fall eine wollte, habe ich meine Mutter parallel zu einem Laden geschickt und wie keiner von uns erwartete, konnten wir beide eine erkämpfen. Ich habe also zwei und eine davon würde ich gerne verkaufen, habe auf ebay aber keine Lust. Sie ist neu, hat eine Quittung, den Karton, den Schutzbeutel, den Bierkrug etc.
Grüße

Gefällt mir

L
louise_12279864
24.09.09 um 18:01
In Antwort auf alanna_12771928

Hallo!
Ich habe eine neue Oktoberfesttasche 2009 zu verkaufen. Ich habe sie doppelt, da ich auf jeden Fall eine wollte, habe ich meine Mutter parallel zu einem Laden geschickt und wie keiner von uns erwartete, konnten wir beide eine erkämpfen. Ich habe also zwei und eine davon würde ich gerne verkaufen, habe auf ebay aber keine Lust. Sie ist neu, hat eine Quittung, den Karton, den Schutzbeutel, den Bierkrug etc.
Grüße

Ich hätte Interesse!!!
Hallo, wieviel hättest du denn gerne dafür???
LG

Gefällt mir

Anzeige
S
sherie_12040211
25.09.09 um 19:53

Hallo!
Grüße

Oktoberfesttasche
Hallo, ist die Tasche noch zu haben, und wenn ja, wieviel hättest du denn gerne für die Tasche? LG

Gefällt mir

A
alanna_12771928
05.10.09 um 9:03

Hallo!
Grüße

Vielleicht
Hallo!
250 Euro hätte ich schon gerne, da ich meine selbst nicht für 120 Euro bekommen habe und der Aufwand ziemlich groß war, da ich auch Benzingeld zahlte etc. Das wird einigen zu teuer sein, aber wenn cih sie nicht verkauft bekomme, würde ich sie auch behalten, da sie echt schön ist! Sorry...

Gefällt mir

Anzeige