Anzeige

Forum / Fashion & Trends

SUCHE GEILE TURNSCHUHE VON ADIDAS ODER PUMA! WELCHES MODELL?

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2006 um 15:56
A
an0N_1264431299z
18.12.06 um 18:57

Hi Leute, bin auf der Suche nach neuen Turnschuhen. Am liebsten von irgendeiner Sportmarke wie Adidas oder Puma und in schwarz... muss aber nicht unbedingt sein... habt ihr in letzter Zeit irgendwo ein neues cooles Modell gesehen? Fahre am Donnerstag einkaufen und würde gerne wissen nach was ich suchen muss ... welche Schuhe kauft ihr euch? lg

Mehr lesen

M
mae_12324399
20.12.06 um 21:15

PUMA Future Cat
Ich finde die Future Cat von PUMA total klasse. Sind echt chice Turnschuhe. Gibt es in ganz unterschiedlichen Farben (auch in schwarz). Besitze ich selbst auch

Gefällt mir

E
edie_12725181
21.12.06 um 11:30
In Antwort auf mae_12324399

PUMA Future Cat
Ich finde die Future Cat von PUMA total klasse. Sind echt chice Turnschuhe. Gibt es in ganz unterschiedlichen Farben (auch in schwarz). Besitze ich selbst auch

Nur ADIDAS
Also ich trage nur Adidas-Sneaker.

Puma geht für mich garnicht. Da ist mir ein Interview mit Mehmet Scholl in Erinnerung:

"Puma Schuhe tragen unsprotliche Menschen, die sportlich aussehen wollen und finden dass die Puma Schuhe einen schlanken Fuß machen."

So finde ich es auch. Abgesehen davon sind die Puma Schuhe doch tod langweilig. Die sehen doch seit 5 Jahren gleich aus...

Naja, ist halt mal ne andere Meinung.
DIR müseen Sie ja gefallen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adolf_12055172
21.12.06 um 13:22
In Antwort auf edie_12725181

Nur ADIDAS

Puma geht für mich garnicht. Da ist mir ein Interview mit Mehmet Scholl in Erinnerung:

"Puma Schuhe tragen unsprotliche Menschen, die sportlich aussehen wollen und finden dass die Puma Schuhe einen schlanken Fuß machen."

So finde ich es auch. Abgesehen davon sind die Puma Schuhe doch tod langweilig. Die sehen doch seit 5 Jahren gleich aus...

Und wieviel hat Mehmet Scholl
übrigens für Adidas unter Vertrag, für diese Aussage kassiert???

Dr. Lovet

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1264431299z
21.12.06 um 15:56
In Antwort auf edie_12725181

Nur ADIDAS

Was für ein glück dass ich sportlich bin...
... spiele Handball, spielte bis vor kurzem hockey und noch mehr lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige