Home / Forum / Fashion & Trends / Suche geile t-shirts!!!!

Suche geile t-shirts!!!!

6. Juli 2004 um 12:00

hi ihr lieben,
naja ich suche so shirts mit acdc oder guns n roses ........
hatte auch schon eine seite www.80stees.com ,aber da war es mir zu umständlich zu bestellen (weg über usa)
also hilfe wer kennt bessere adressen??
danke schon mal !
gr gina

Mehr lesen

14. Juli 2004 um 19:19

EMP!!!!!
Hi!
Bestell dir doch mal den EMP-Katalog, die haben lauter so Zeug! (-->www.emp.de)
LG,
Shepherdess

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2004 um 18:26

Geile Shirts..
Hey, Du,

ich habe da letztens einen endgeilen Shop entdeckt - da wird man shopping süchtig...

http://www.extrafashion.de

liebe grüsse und viel spaß..
schnelles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2004 um 11:36

Coole und geile T-Shirts ...
Hi Gina,

hab auch noch nen Tipp für Dich. Finde die Shirts vom SHIRTSenJÄGER ziemlich abgefahren und man kann die Shirts auch selbst gestalten.

www.shirtsenjaeger.de

LG Dennis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2004 um 11:54

Milieux.de
Auch ein schöner schop....junge designer bisher noch aus dem frankfurter raum.

schaut mal rein

www.milieux.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2006 um 12:53
In Antwort auf bijoy_12272592

Milieux.de
Auch ein schöner schop....junge designer bisher noch aus dem frankfurter raum.

schaut mal rein

www.milieux.de

Viel auswahl -qualiäts t-shirt
hallo,

ich hab da noch eine weitere adresse : comboutique.com

Hunderte von Motiven und Sprüchen sind dort zu finden...
(du kannst auch den englischen, deutschen und französischen shop besuchen)

Falls du auch eine kreatife Ader hast, kannst auch dein eigenes Bild oder Logo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2006 um 12:55
In Antwort auf bijoy_12272592

Milieux.de
Auch ein schöner schop....junge designer bisher noch aus dem frankfurter raum.

schaut mal rein

www.milieux.de

Adresse comboutique.com
..ach ja ich geb dir noch den link zur t-shirt minute :
http://www.comboutique.com/shop/t-shirt-minute.htm-l

grüsse
eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2008 um 12:53

Re:
hi,
wenn es für eine gruppe ist und nicht nur ein einzelnes shirt, versuch es mal unter http://www.graushop.de
wenn es um gruppen geht, machen die auch sehr günstig sonderanfertigungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2011 um 16:47

Designer shirts von :: SAINT DEVIL
hab auch ewig nach einem shirt gesucht was man nicht an jeder ecke sieht...hab auch in den usa online geordert...nur war der zoll + gebühren echt zu hoch und wrklich gelohnt hat es sich dann auch nicht, vor allem bei retourware (((
hab online jetzt diese shirts gekauft und muss sagen die sind tutti !!! haben fantastische motive und sind limitiert.

www.saintdevil.de

ich bin absolut zufrieden

lg, maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 20:56
In Antwort auf rmona_12118263

Viel auswahl -qualiäts t-shirt
hallo,

ich hab da noch eine weitere adresse : comboutique.com

Hunderte von Motiven und Sprüchen sind dort zu finden...
(du kannst auch den englischen, deutschen und französischen shop besuchen)

Falls du auch eine kreatife Ader hast, kannst auch dein eigenes Bild oder Logo

Abgefahrene Shirt..
Unter www.parola-Art.de gibt's auch sehr coole Shirts. Endlich mal was anderes.

Gruß,
Rita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 19:35

Schöne T-Shirts
Also ich habe mir ein T-Shirt bei http://freeconcept.spreadshirt.de/
bestellt. Da gibt es zwar nichts mit Gruppen und so, aber sehr schöne tiefsinnige, esoterische Sachen.
Übrigens total ausgeflippte Schuhe und Talismane und so gibts da:
http://www.zazzle.de/freeconcept*
Die Schuhe finde ich echt klasse. Ich bin leider nur nicht der Typ dafür.
Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

Bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 18:05

Kannst die hier mal ausprobiern kosten 12 euro das stück
Unter der Adresse http://www.angryduck.de/ findest du mit Sicherheit ein paar tolle Tshirts wenn die neue Kollektion rauskommt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 18:17

Schöne T-Shirts
Hab noch mehr gefunden!

Schau mal unter:
http://freeconcept.spreadshirt.de/
Gefallen mir eigentlich alle

LG
Bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 16:23

Ein paar von mir
Die haben sehr viel Auswahl: http://www.spreadshirt.de/
Die hier weniger, aber dafür witzige Motive: http://www.kultshirt.at/shop
Noch einer, da gibt es auch noch andere nette Dinge: http://www.urban-stylistics.com/Marken-Frau/101-Apparel:::46_42.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 11:08

T-Shirts
Es gibt bei
<a ="http://www.merchzilla.com">Merchzilla</a>
ganz coole T-Shirts.
Die haben eigene Designer und drucken auch selber. Viele Bands lassen sich dort Ihre T-shirts anfertigen.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 14:40

Coole T-Shirts
schau unter de.uncs.eu.
coole und Geile Kleidung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 14:43

Neue Marke gefunden ab XS
schau mal unter

de.uncs.eu

gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 13:56

T-shirt selbst bedrucken
bei www.ronny.de
kannst du dein T-Shirt selbst bedrucken lassen mit deinem Wunschmotiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 13:54

Schau mal
bei http://www.yourdesignerz.de rein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 14:28

Cucullo
schaue mal hier rein.

https://cucullo.spreadshirt.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 16:16

Schau doch mal...
...bei amazon oder so nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2012 um 16:16

Individuelle Shirts
Ich habe bei sigynn (www.sigynn.com) ein paar nette Stücke gefunden. Die gibt's offensichtlich noch nicht so lange, aber sie designen selbst (gibt's sonst nirgendwo) und das Portfolio wird ständig erweitert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 19:27

Www.wildlife-shirts.de
Zwar nicht gerade Rockbands, aber trotzdem absolut geniale T-Shirts mit Tiermotiven findest du auf www.wildlife-shirts.de !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 15:44

Hi
hab hier was schönes gefunden. da gibts auch musik shirts usw.

viele grüße
Miami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 15:46
In Antwort auf miami1234

Hi
hab hier was schönes gefunden. da gibts auch musik shirts usw.

viele grüße
Miami

Hi

hab hier was schönes gefunden. da gibts auch musik shirts usw.: www.style-o-mat-shirts.de

viele grüße
Miami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 0:07

Huhu
Versuch doch einfach mal Http://www.touchlines.de die haben auch Metal Shirts und eigentlich auch gute Preise.

Gruß
Martina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 9:36

Www.ajoofa.com
Das sind keine Metal-Shirts, aber die werden von Orang-Utans macht und unterstützen ihre Art auf Borneo.

www.ajoofa.com

Viel Spass beim Shoppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 13:28

Also ich kann dir namtoo-Design empfehlen
Hi liebe Gina,
wenn Du mal ganz was frisches, ausgefallenes tragen möchtest, empfehle ich dir namtoo - Design von buddhasfootman!
http://andersguad.spreadshirt.de/

Hier mal der Link dazu (Achtung, sind MEHRERE SEITEN, ganz unten kann man springen). Gefällt mir - ist zur Jeans einfach cool. Streetwear halt von einem ganz jungen, Deutschen Designer. Es kommen noch mehr Shirts hinzu.
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 11:36

Tugram.de hat auch interesannter Damen T-Shirts
wenn Du etwas Außergewöhnliches suchst, empfehle ich dir tugram.de mit sogar Kalligraphie Motiven. Siehe unten der Link:
http://www.tugram.de/index.php/tugram/frauen/t-shirts.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen