Home / Forum / Fashion & Trends / Suche geeignete Strumpfhosen für meine Frau

Suche geeignete Strumpfhosen für meine Frau

24. Januar 2016 um 17:46

Hallo zusammen,

wie der Titel schon beschreibt suche ich geeignete Strumpfhosen für meine Frau.
Und zwar Strumpfhosen oder Feinstrümpfe die auch schon mal dicker sein sollten und trotzdem wirklich samtiges oder weiches Material aufweisen sollten.
Und vor allem an den Füßen sollte diese Eigenschaft auch nach mehrmaligem Tragen noch vorhanden sein. Weil ich darauf stehe Zum Beispiel bei Füße massieren.
Dazu sollten sie strapazierfähig sein weil sie sich relativ schnell, gerade bei dünneren Strumpfhosen, Laufmaschen zieht.
Könnt ihr mir gute Produkte empfehlen?
Ich bin nämlich langsam am verzweifeln, weil ich ihr schon viele geschenkt habe aber etwas wirklich gutes war nicht dabei.
Vor 25 Jahren hatte mal eine Freundin von mir ein Exemplar von Wolford; leider weiß ich nicht wie diese hieß und ob es die noch gibt.

Über gute Hinweise bin ich wirklich sehr dankbar.
Oder gehört das Thema in den Bereich Unterwäsche???

Mehr lesen

5. Februar 2016 um 10:56

Dankeschön
Vielen Dank Andrea. Ich werde mir die Seiten einmal ansehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trends der Stars & Trends bekannter Fashionblogger entdecken.
Von: kelsi_12108200
neu
3. Februar 2016 um 11:57
Kurzer Männer-Wickelrock für die Sauna
Von: tad_12313463
neu
2. Februar 2016 um 10:49
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen