Home / Forum / Fashion & Trends / Suche für Silvester Silbebluse/Silbertop/Silberkleid

Suche für Silvester Silbebluse/Silbertop/Silberkleid

25. November 2008 um 20:00


Ich verbinde Silvester mit der Farbe Silber, oder aber auch blau

Ich suche eine Bluse/Top/Kleid in der der Farbe silber, bevorzugt aus glänzendem Satinstoff (oder es sieht nur aus wie Satin)
Alternativ ginge auch auch ein glänzender blauer Stoff (Königsblau)

Immer wenn ich in der Stadt bin halte ich danach Ausschau, aber bis jetzt bin ich in keinem Geschägt fündig geworden. Habt ihr vielleicht irgendwo sowas in der Art gesehen?

Mehr lesen

1. Dezember 2008 um 16:46

Ichfinde ...
das schön:

Hab ich in einem blog gesehn:

ARYNK. Black Strapless Dress bei Pixiemarket


http://www.lesmads.de/2008/11/top_5_das_kleine_schwarze.html




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2008 um 12:47

Silber oder königsblau
hallo ,
uhii, silber hört sich super an! richtig schön nach feiern
Aber sicher schwer zu finden, hab gerade ( weil ich mir dort letzens auch ein kleid gefunden habe ) das hier gefunden, nicht ganz satinhaft, aber eventuell lässt sich auf der seite noch was anderes finden
http://www.quartier24.de/products/Sale/Traegerkleid-von-MALVIN-grau-m elange.html


lg und viel erfolg beim suchen
alexa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen