Home / Forum / Fashion & Trends / Suche Frau zum Shoppen

Suche Frau zum Shoppen

7. Oktober 2008 um 21:50

Hallo!

Ich suche ein Frau mit der ich in Köln mal so richtig schön shoppen gehen kann. Ich bin ein Mann, kleide mich aber überwiegend weiblich. Mag gerne Kostüme, Blusen, Röcke, Tops aller Art und natürlich Schuhe. Habe Größe 40. Nur der Vollständigkeit halber: ich bin mit einem Mann zusammen.

LG Susanne

Mehr lesen

8. Oktober 2008 um 23:09

Ja
Ich trage - ausser auf der Arbeit - nur weibliche Kleidung. Ich trete auch sonst nur als Frau auf und werde von meinen Freundinnen und Freunden auch nur Susanne genannt - auch von meinem Mann. Ich suche eine Freundin zum Shoppen gehen. Wo ist dein Problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 19:50

)
Das ist süß von dir. Ich treffe mich am Samstag mit jemanden, wo ich mir sicher bin, das wir einen schönen Mädelstag haben werden.

LG Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 19:53

Ja, Susanne
Danke, dass bin ich gewohnt. Aber ich sage immer alles geradeaus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram