Home / Forum / Fashion & Trends / Suche extrem weite Cargohose

Suche extrem weite Cargohose

1. Mai 2012 um 14:50

Hallo meine Lieben

Ich hab grad folgende Hose gesehen und mich ein wenig verliebt:

http://9.imagehaven.net/images/b5afff26d8a318b141eb74fe610e8b 9f/4f9fd2be/DLLRZS5PJ5_Avril_Lavigne_-_Simko_Photoshoot_2_.jpg

http://9.imagehaven.net/images/b5afff26d8a318b141eb74fe610e8b 9f/4f9fd2be/DLLRZS5PJ5_Avril_Lavigne_-_Simko_Photoshoot_2_.jpg


PERFEKT für die Lazy Days blöderweise... find ich nichts auch nur ansatzweise in dem Stil. Das einzige, was mir noch einfällt, sind die Hosen von Amok und Oxyzone, das sind so... hm, Electro-Hardstyle-Rave-Marken, keine Ahnung wie genau man das beschreibt die sind aber auch bei weitem nicht so weit geschnitten und sehen nicht so gammlig-bequem aus.
Hat vielleicht mal zufällig jemand sowas gesehen?

Mehr lesen

1. Mai 2012 um 15:54

Edit
ich finde leider keine Fuktion um den Beitrag oben zu editieren, deshalb so: bei den links muss vor die "9" noch ein "", also "http://9.imagehaven.net/..." - keine Ahnung warum das gelöscht wurde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unterbrustband????
Von: shirin_12568032
neu
27. April 2012 um 16:32
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen