Home / Forum / Fashion & Trends / Suche enge schwarze stiefel, bitte um hilfe

Suche enge schwarze stiefel, bitte um hilfe

16. Juli 2010 um 23:04

Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe:
Also:
Ich bin auf der Suche nach schwarzen (kunst)Lederstiefeln mit Absatz, habe aber bis jetzt immer nur welche gefunden, die um die waden so extrem weit waren.. (für mich haben die dann einfach optisch zu groß oder einfach nicht zu meinem fuß passend ausgesehen..)
die stiefel sollen übrigends bis unters knie reichen.
habt ihr ähnliche probleme?
soll dass so aussehen bzw so weit sein?
denn auf den prospekten der schuhe sehen die ja auch immer eng aus..

bitte um infos..
liebe grüße an alle

Mehr lesen

20. Juli 2010 um 7:10

Duoboots
Bei duoboots kann man die Stiefel in seiner persönlichen Wadenweite bestellen, schau doch mal da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 11:48

Www.banubanu.de
Hier ist eine Schuh-Firma aus Berlin/Hannover die gute Schuhe von sehr vielen Marken anbieten...

Und hier

http://www.banubanu.de/marken/buffalo/buffalo-schuhe-stiefel-001-12-black/a-175/

ist mal ein Stiefel, der zu deiner Beschreibung passen könnte...

Viel Spaß beim stöbern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen