Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Suche eine ganz bestimmte jeans

Suche eine ganz bestimmte jeans

16. Juli 2004 um 12:20 Letzte Antwort: 17. November 2004 um 18:19

hallo,
das ist vielleicht eine etwas ungewöhnliche frage, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. ich habe in der letzten zeit ziemlich oft frauen mit einer bestimmten jeans marke gesehen und die hosen haben mir sehr gut gefallen, leider habe ich bis jetzt nicht rausgefunden, welche marke das ist ) kann nur das aussehen beschreiben. die hosen hatten ein gelbes schild an der rechten tasche hinten mit einem M und noch einem Buchstaben, oder Zeichen. Auf den beiden hinteren Taschen war jeweils vom unteren linken rand bis zum rechten unteren rand ein M eingestickt. und am hosenbund war noch ein beiges schild glaube ich. weiß vielleicht jemand, was ich meine??? schonmal danke

Mehr lesen

17. Juli 2004 um 18:19

Hallo ...
ich schätze ganz stark das es die
MELTIN POT jeans ist...
gibt es in versch. schnitten!
Die NICOLE ist grad aktuell
Kannst ja einfach mal bei EBAY suchen lassen, dann siehst Du gleich ob es die gesuchte Jeans von Dir ist.

Viel Glück

LG
*Dani*

Gefällt mir
18. Juli 2004 um 17:18

"Seven Jeans"
Es handelt sich hierbei wahrscheinlich um eine Jeans der Marke "Seven for all mankind".Diese haben auch den Aufdruck am Hintern und sitzen sehr tief,haben ausserdem eine geniale Waschung,Nachteil,diese Jeans ist ... teuer (ca 200 Euro).Die Jeans von Meltinpot tuns auch,die sind auch klasse (ca 100 Euro).

Gefällt mir
18. Juli 2004 um 21:05
In Antwort auf helga_11897876

"Seven Jeans"
Es handelt sich hierbei wahrscheinlich um eine Jeans der Marke "Seven for all mankind".Diese haben auch den Aufdruck am Hintern und sitzen sehr tief,haben ausserdem eine geniale Waschung,Nachteil,diese Jeans ist ... teuer (ca 200 Euro).Die Jeans von Meltinpot tuns auch,die sind auch klasse (ca 100 Euro).

Aha
"Die Jeans von Meltinpot tuns auch,die sind auch klasse (ca 100 Euro)."
also meine jeans von c&a für 45 euro tuts auch...manche leute haben wohl einfach zu viel geld.
karicia

Gefällt mir
18. Juli 2004 um 22:43
In Antwort auf an0N_1285302799z

Aha
"Die Jeans von Meltinpot tuns auch,die sind auch klasse (ca 100 Euro)."
also meine jeans von c&a für 45 euro tuts auch...manche leute haben wohl einfach zu viel geld.
karicia

???
Ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden,also nicht gleich voreillige Sclüsse ziehen .In diesem Beitrag sucht jemand eine gewisse Hose,welche sie hier beschreibt (wahrscheinlich weil sie diese gerne hätte ).Ich lese diesen Beitrag und dachte mir,dass sie bestimmt die Seven Jeans meint.Da ich diese allerdings für zu überteuert halte,habe ich geschrieben ,dass es die Meltinpot auch tut.Damit wollte ich zum Ausdruck bringen,dass sie denselben Effekt hat wie eine Seven Jeans.Mehr nicht.
Zu deiner C&A Jeans,ich finde es spielt keine Rolle wie teuer eine Hose ist,sondern wie sie einem passt.Meine ganz persönliche Meinung ist halt,dass die Seven oder die Meltinpot Jeans eine tolle Passform haben(in meinen Augen die beste).
Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen,wieviel er für eine Jeans bereit ist auszugeben. (ob viel oder wenig-ganz egal).Aber hier solche sachen zu schreiben wie "manche Leute haben wohl einfach zu viel Geld",ist nicht ganz richtig,denn es kommt darauf an,in was man investiert.Nun wieder meine Meinung,ich finde dass es gerade bei Hosen wichtig ist,dass diese perfekt sitzen und am besten die Figur vorteilhaft ins Licht rücken. Und das erfüllt die Meltinpot sowie die seven Jeans zu 100 % (kann ich nur empfehlen)!!

Gefällt mir
25. Juli 2004 um 21:01
In Antwort auf an0N_1197696099z

Hallo ...
ich schätze ganz stark das es die
MELTIN POT jeans ist...
gibt es in versch. schnitten!
Die NICOLE ist grad aktuell
Kannst ja einfach mal bei EBAY suchen lassen, dann siehst Du gleich ob es die gesuchte Jeans von Dir ist.

Viel Glück

LG
*Dani*

Glaube auch,
sie meint die MELTIN POT. Habe die Meltin Pot Eden B-Side. Die kann man beidseits tragen: außen dunkler und innen heller Stoff. Die Jeans von Meltin Pot sind aus einem sehr dünnen, leichten Stoff. Meiner Meinung nach die genialste Jeans, die man momentan kaufen kann!

Gefällt mir
27. Juli 2004 um 13:30
In Antwort auf an0N_1235068499z

Glaube auch,
sie meint die MELTIN POT. Habe die Meltin Pot Eden B-Side. Die kann man beidseits tragen: außen dunkler und innen heller Stoff. Die Jeans von Meltin Pot sind aus einem sehr dünnen, leichten Stoff. Meiner Meinung nach die genialste Jeans, die man momentan kaufen kann!

Danke
genau die meltin pot nicole meinte ich. habt ihr erfahrungen mit der grösse, habe gehört, dass man die immer eine nummer kleiner kaufen soll. habe normalerweise 29....

Gefällt mir
13. November 2004 um 12:57

Hallo
klar weiß ich was für eine jeans das ist, ich hab ja gerade so eine an. meltingpot ist der markenname. man kann sie übrigens auch im internet bestellen. allerdings sind sie dann mit versndkosten warscheinlich nicht ganz billig.
gruß vin ivon

Gefällt mir
14. November 2004 um 14:19

Grössen
Kann man die auch in grösseren grössen haben???? Habe so 34 (Inch)....

Gefällt mir
15. November 2004 um 12:44
In Antwort auf an0N_1296318599z

Grössen

Wo
kann man die kaufen? Ich meine bekomme ich die nur in bestimmten Jeansläden?

Gruss
Zitronenfalter

Gefällt mir
16. November 2004 um 16:12
In Antwort auf an0N_1296318599z

Grössen

Mädel mit jeanstick..
hi, Meltin Pot sind super gute jeans, sehr hüftig und schmal geschnitten, hat man super geilen A...drin. Kriegt man eigentlich in jedem gescheiten Jeansladen. Gibts meistens nur bis Größe W 30, allerdings fallen sie auch recht groß aus, bzw. weiten sich sehr mit der Zeit aus

lg

Gefällt mir
17. November 2004 um 18:19

...
Meltin Pot gibts eigentlich in jedem guten Jeansladen zu kaufen, auch bei Wöhrl z. B. Hab 2 Meltin Pot Eden B-Side und bin total begeistert. Sollte man aber 1-2 Nr. kleiner kaufen. Bei Ebay schauen lohnt sich auch. Da kann man richtige Schnäppchen machen.

Gefällt mir