Home / Forum / Fashion & Trends / Suche ein bestimmtes Freeman T Porter Hosen Modell? ähnlich Samba oder Mamba

Suche ein bestimmtes Freeman T Porter Hosen Modell? ähnlich Samba oder Mamba

17. Februar 2008 um 13:49

Hallo, ich habe mir vor ca 5 Jahren in einer Boutique eine FTP Hose gekauft, sie ist geschnitten wie die Samba oder Mamba also gleich Beinweite und sonst auch sehr ähnlich, aber die Bundhöhe ist ca 2 cm höher.

Die Hose ist aus etwas dickerem Stoff, wahrscheinlich Viscose drin, auf jeden Fall ist Stretch mit drin. Die Hose ist Schwarz und hat ganz feine dunkelgelbe Nadelstreifen in verschiedenen Abständen, ich würde gerne Fotos zeigen aber hier geht das ja leider nicht. Aber vielleicht hat jemand so eine Hose und kann mir sagen welches Modell das ist? ich habe damals das Schild rausgeschnitten leider.

Sie hat vorne ein Messingfarbenen (Gelben) Metallknopf wie bei Jeanshosen, hinten das kleine längliche Freeman T Porter Schild über der Schlitztasche ist auch Goldfarben und aus Metall, innen drin hinten am oberen Saum ist sie Gelb bestickt mit der Aufschrift: Freeman T Porter 1993 in geschwungener Schrift.
Danke Gruß Nordi

Mehr lesen

22. Februar 2008 um 15:39

Toller shop...
hallo.
du kannst ja mal bei: www.x-trend-shop.de schauen da gibts ftp, vielleicht auch DEIN model.
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen