Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Suche dringend Tipp!

Letzte Nachricht: 7. Januar 2008 um 12:37
J
joelle_12692087
06.01.08 um 16:30

Vielen wird mein Problem wohl ziemlich banal vorkommen, aber mir ist es ziemlich wichtig.
Und zwar habe ich mir nun ein paar sehr tolle Stiefel mit kleinem absatz gekauft. Nun habe ich jedoch das Problem das sie auf festem Boden sehr laut klackern. Mich stört das enorm, da es auch auf Arbeit ziemlich belastend ist, wenn man durch den Betrieb läuft und schon von weitem zu hören ist.
Weiß vielleicht irgendjemand einen Tipp oder Trick wie man dieses laute Klackern etwas dämpfen kann?
Es müsste schon ziemlich strapazierfähig sein, einfach nur etwas drunterkleben hält nicht mal einen Tag.
Bin für jeden Rat dankbar!
Vlg Sunny

Mehr lesen

L
linos_12244806
06.01.08 um 18:44

Wenn man durch den Betrieb läuft und schon von weitem zu hören ist
Vielleicht sollte ich meiner Chefin doch mal was zum Geburtstag schenken.

Ein Schuster kann den Lärmpegel Deiner Stiefel sicher senken.
Mit teuren Stiefeln gehst Du aber besser nicht zu Mr. Minit oder zum billigen Jakob im Kaufhaus - sondern besser zu einem richtigen Schuster, der das auch gelernt hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alexej_12765900
07.01.08 um 12:37

Schalldämpfer...
hallo, ich gehe davon aus ,dass du nach deiner beschreibung metallflecken drauf hast.lasse sie bei einem schuster wechseln. lasse dich beraten, entweder du lässt weichere kunsstoffflecken montieren ,, die halten zwar nicht so lange wie harte,, aber die sind dann schön leise.
für die weicheren kann ich dir die.. stappy orginal (aus den usa) oder von agp die disco ausführung anbieten bzw. empfehlen.
dann solltestdu auch leiser daherkommen.( ... schade eigendlich)...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige