Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Suche dringend Stiefel für über die Jeans

Letzte Nachricht: 9. Februar 2006 um 11:57
K
kelia_11967671
04.02.06 um 12:35

Hallo,

ich benötige dringend eure Hilfe. Ich suche Stiefel wo man die Jeans rein tragen kann. Lieder habe ich wohl das Problem, dass meine Waden zu dick sind. Oder ich habe immer die falschen anprobiert.....Ich komme in alle herkömmlichen Stiefel rein, aber nicht mit hose. Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße
Eure Love

Mehr lesen

L
luann_12823761
04.02.06 um 13:46

In welchen Läden
warst du denn bisher zum Stiefel anprobieren? Ich habe ziemlich dicke Fesseln, da passen mir auch nicht alle mit Hose rein. Geh doch mal zu Görtz, Leiser oder Salamander. Die haben jede Menge Stiefel, da müßtest du eigentlich fündig werden.

Gefällt mir

Y
yarden_12562881
06.02.06 um 20:56

Cowboystiefel
Cowboystiefel sind i.d.R. ein wenig breiter im Schaft und meines Erachtens auch Deinen breiteren Waden passen.

Was die Hose betrifft, so schau in der Tat mal, dass Du keine mit Schlag nimmst.

Übrigens läufst Du Gefahr, dass wenn Du den Stiefel über der Hose trägst, Du den Stiefelschaft auf Dauer weitest und es vielleicht blöd aussieht, wenn Du die Stiefel mal ohne "Hose-inside" trägst. Habe bereits selbst ein paar a***hteure Kniestiefel aus Leder damit "ruiniert", obwohl ich keine unbedingt breiten Waden habe. :-|

LG
Mirko

Gefällt mir

A
an0N_1285984399z
08.02.06 um 18:25

Reitstiefel
für dickere waden würde ich reitstiefel empfehlen. die gibts jetzt in tollen versch. farben. habe hellbraune. die haben keinen reißverschluß und sind im schaft etwas weiter. frag mal im reitshop nach modereitstiefeln.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
X
xandra_12725914
08.02.06 um 19:53

He he,
also ich habe das gleiche Problem wie du..mir passen ganz ganz selten mal ein paar ordentliche Stiefel. Aber der Trend Cowboy Stiefel ist echt gut, da passen sogar die Jeans rein, wenn der Schlag nicht al zu groß ist. Du musst aber drauf aufpassen...das der Schaft nicht zu hoch ist...hab bei Deichmann welche gefunden. Bei Reiterstiefel hatte ich bis jetzt noch kein Glück, die sind sehr schmal oder du findest welche mit ner Extra Weite im renomierten Schuhfachhandel...
...viel Glück...
LG

Gefällt mir

E
eser_12262353
09.02.06 um 11:57

Hätte da eine Idee...
Hallo,

ich hätte da eine Idee.
Ich hab mir selbst solch ein Paar neulich bei
www.schuhsuenden.de gekauft. Die machen gerade Winterschlußverkauf. Unter der Kategorie "Größe 39" und "Größe 40" gibts noch welche (Stiefel "Khaitlyn").
Sind italienische Stiefel und ich bin voll zufrieden.
Vielleicht hilfts Dir ja weiter.

Liebe Grüße,
gis3lle

Gefällt mir

Anzeige