Home / Forum / Fashion & Trends / Suche dreckige, kaputte Schuhe für meine kleine Schuhwerkstatt

Suche dreckige, kaputte Schuhe für meine kleine Schuhwerkstatt

15. Juni um 12:48

Hey ihr,

ich bin neu hier und möche mich erst mal vorstellen

Ich bin Cari, 28 Jahre alt und aus der Nähe vom Bodensee. Ich habe eine kleine Schuhwerkstatt in meinem Studentenzimmer. Ich möchte ein paar Reinigungsverfahren auf verträglichkeit und Wirkung testen und suche deshalb kaputte und dreckige Schuhe. Habe meine ganzen entbehrlichen Schuhe und die meiner Freundinnen leider schon vertestet

Wenn ihr also noch dreckige, kaputte Schuhe (am liebsten Ballerinas und Slipper, da meine Reinigungswanne nicht so groß ist) habt, die Ihr sowieso wegwerfen wollt, meldet euch bitte Im Optimalfall haben diese ca. Größe 37 dann könnte ich sie sogar weitertragen wenn alles klappt

Würde euch auch einen kleinen Betrag bezahlen bzw. das Porto übernehmen

Also meldet euch, am besten gleich mit Foto

Liebe Grüße Cari

Mehr lesen