Home / Forum / Fashion & Trends / Suche diese Schuhe (ca 30 Stück) kaufe auch gebraucht. Wer erkennt die Marke ?

Suche diese Schuhe (ca 30 Stück) kaufe auch gebraucht. Wer erkennt die Marke ?

23. Oktober 2007 um 17:02

Hi Mädels!

Bin schon seit Jahren immer wieder auf der Suche nach diesen Exemplaren. (Ebay und co.). Naja ich hab schon mehr gesucht und gefunden, und suche auch andere die ich hier (noch) nicht reingestellt hab.

Vielleicht können mir hier "Profis" weiterhelfen ?
Vielleicht erkennt eine genau diesen Schuh und weiß die Marke, bzw. weiß wo man den kauft oder hat ihn auf'm Dachboden stehn und lässt ihn verstauben ?

Ich habe das ganze in ein Blog gebastelt, da es anscheinend nicht erwünscht ist im Forum Bilder zu posten. Hoffe das ist ok, dass ich euch nun hier den Link reinstelle...


Bei Interesse auch die Beschreibung Links lesen, wegen Schuhgröße, etc.

http://www.gofeminin.de/blog/deprisivimismus


p.S. wie kommt man an die Originalschuhe von Hollywood Stars wie "Brittany Murphy", "Natalie Portman", "Jennifer Garner", etc. ? Den Manager anschreiben und 2-3 Millionen Dollar bieten ?

Mehr lesen

23. Oktober 2007 um 19:38

???
Was für Schuhe suchst Du? Genau die Modelle auf den Bildern oder ähnliche?

Mit dieser Art Schuhe kenne ich mich nicht aus - ich bin mir aber ziemlich sicher, daß ich solche häufiger in der Hand habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 3:55
In Antwort auf linos_12244806

???
Was für Schuhe suchst Du? Genau die Modelle auf den Bildern oder ähnliche?

Mit dieser Art Schuhe kenne ich mich nicht aus - ich bin mir aber ziemlich sicher, daß ich solche häufiger in der Hand habe.

!!!
Wenn nichts drann steht, dann möglichst genau diese. Wenn sie "nur" sehr ähnlich sind, muss ich schaun...
Wenn ein Paar von dieser Regel abweicht, habe ich das dazu vermerkt.
Danke für die Antwort, freut mich - weckt Hoffnungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 3:59
In Antwort auf hedley_12071130

!!!
Wenn nichts drann steht, dann möglichst genau diese. Wenn sie "nur" sehr ähnlich sind, muss ich schaun...
Wenn ein Paar von dieser Regel abweicht, habe ich das dazu vermerkt.
Danke für die Antwort, freut mich - weckt Hoffnungen

Achja..
das eigentliche "Markenratespiel" ist auf die letzten Seiten (z.Z. 6 und 7) gerutscht. Da habe ich versucht das bischen was vom Markenschild zu sehen war zu vergrößern. Da wäre natürlich am Liebsten genau dieser Schuh von der Marke gesucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 15:55

Schuhe von Stars
Da gibts mehrere Probleme da ranzukommen, die Klamotten die die oft anhaben, sind
Filmrequisite und werden nachher wieder eingelagert. Zumindest bei Klamotten die
extra angefertig worden sind.

Ansonsten einfach das Managment oder Agenten des Stars anschtreiben. Man könnte sich ein Autogramm auf einen Schuh wünschen. Könnte klappen. Aber du kannst nie 100% sicher sein das der Schuh echt ist, weil die wohl kein Zertifikat ausstellen. Das bekommst du nur bei den Charity Auktionen manchmal.

Ich würde es erstmal bei Deutschen B Promis probieren.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper