Home / Forum / Fashion & Trends / ..suche die perfekte Hosenform für dicke Beine!

..suche die perfekte Hosenform für dicke Beine!

29. Juni 2008 um 15:52

Hallo!

Alle Frauen aus unserer Familie [Oma, Mama, Schwester, Ich.. ect.] haben stämmige Beine.
Es liegt nicht daran, dass wir ingesamt dick sind. Das ist einfach anlagebedingt.

Früher haben meine Mutter und ich immer ziemlich hohe Schuhe getragen. Mittlerweile geht das nicht mehr [bei meiner Mutter ist es krankheitsbeingt, ich halte einfach nicht mehr lange auf hohen Schuhen durch.]

Jetzt habe ich erfahren, dass man z.B. Röhrenjeans und platte Schuhe tragen kann, wenn man sehr groß und schlank ist.
Da frage ich mich doch was am besten zu uns passt. Wir sind auch alle ziemlich klein und haben kurze [dicke ] Beine..

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp. Danke

Mehr lesen

29. Juni 2008 um 20:41

Bootcut Jeans
würde ich Euch vorschlagen. Bei Schuhen würde ich Euch Keilabsätze raten, gibt es schon ab 3 cm, super bequem und gerade auch noch im Trend (wenn man sich danach richten möchte).

Natürlich kommt es auch auf die richtige Farbwaschung bei den Jeans an, ausgebleichte Stellen, lassen das Bein auch schlanker wirken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2008 um 11:14
In Antwort auf romey_11865414

Bootcut Jeans
würde ich Euch vorschlagen. Bei Schuhen würde ich Euch Keilabsätze raten, gibt es schon ab 3 cm, super bequem und gerade auch noch im Trend (wenn man sich danach richten möchte).

Natürlich kommt es auch auf die richtige Farbwaschung bei den Jeans an, ausgebleichte Stellen, lassen das Bein auch schlanker wirken.

Im Gegenteil
ausgebleichte Stellen lassen die Beine dicker erscheinen. Die Waschung sollte eher dunkel sein und nicht allzu unruhig. Bootcut ist gut, auf keine Fall zu eng!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen