Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Suche Converse chucks Star70

Letzte Nachricht: 4. März 2008 um 14:21
baisel1
baisel1
02.03.08 um 14:44

Hi Mädels

Bitte helft mir ich suche ganz verzweifelt diese Stiefel wie sie hier unten im Link abgebildet sind würde auch einen guten Preis bezahlen wenn sie natürlich in einem sehr gutem Zustand sind.
Sie sind ganz schwarz und haben an einigen Stellen Lack und die Öhsen und Schnallen haben einen Bronzefarbton.
Wäre super lieb wenn sie jemand verkaufen möchte, bin für jede Antwort dankbar, denn ich hab sie nirgends gefunden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&-item=260213026276&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016

lg baisel

Mehr lesen

L
linos_12244806
02.03.08 um 17:17

Du hast Sie doch schon gefunden
BEI EBAY! LOL!

Gefällt mir

baisel1
baisel1
03.03.08 um 18:48
In Antwort auf linos_12244806

Du hast Sie doch schon gefunden
BEI EBAY! LOL!

Ha ha
aber nicht in meiner größe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
linos_12244806
03.03.08 um 19:08
In Antwort auf baisel1

Ha ha
aber nicht in meiner größe

Vielleicht mal ...
... bei British Empire anrufen. Aber die sind nicht billig und ich weiß auch nicht, ob die noch Sachen auf Bestellung besorgen.

Converse hat sicher noch mehr Vertragshändler in Deutschland.

Lustigerweise habe ich fast identische Stiefel in Größe 42 vor zwei Wochen bei Karstadt in Hamburg für 10 EUR geschossen - allerdings mit dem blöden Inscene-Label.

Gefällt mir

Anzeige
baisel1
baisel1
04.03.08 um 14:21
In Antwort auf linos_12244806

Vielleicht mal ...
... bei British Empire anrufen. Aber die sind nicht billig und ich weiß auch nicht, ob die noch Sachen auf Bestellung besorgen.

Converse hat sicher noch mehr Vertragshändler in Deutschland.

Lustigerweise habe ich fast identische Stiefel in Größe 42 vor zwei Wochen bei Karstadt in Hamburg für 10 EUR geschossen - allerdings mit dem blöden Inscene-Label.

Danke..
..schonmla für den tip hab da eine E-mail geschrieben mal sehen ob die helfen können.
Das die nicht billig sind weiß ich aber ich find die so hammer und ich kaufe mir selten teure Sachen da kann man auch mal eine Ausnahme machen
Weißt du denn ob es eine Hauptfiliale gibt und die Telefonnr.?

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige