Home / Forum / Fashion & Trends / Suche Buchstaben und straßnieten please help

Suche Buchstaben und straßnieten please help

14. August 2007 um 19:45

Hey Leute

Bin schon am verzweifeln aber das kennt ihr sicher im das was man sucht findet man nicht, grr nervig, aber ich hoffe auf eure hilfe es wäre super nett.
Ich suche Buchstaben die man an ein Armband machen kann wo die Öhse im Buchstaben ist und daher mind. 1,5cm lang sein muß aber nur in liber ohne straß so wie auf dem Bild im link.

http://cgi.ebay.de/STRASS-HALSBAND-HUND-70-cm-BUCH-STABEN-SCHWARZ-NAMEN-NEU_W0QQitemZ110159339368QQihZ-001QQcategoryZ77683QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ-1QQcmdZViewItem

Wenn ich in Bastelläden schauhe kriege ich die nur mit straß, vielleicht kennt jemand einen guten onlineshop oder einen guten Laden in Berlin, würde mich über jede Antwort freuen.

Dann suche ich noch nieten damit ich meinen Gürtel selbst gestalten kann weil ich die anderen Nietegürtel langweilig finde das sind die alle in einer reihe aber ich wollte sie einfach durcheinander haben.
Hohlnieten und rundkopnieten sind kein problem aber ich suche welche mit straß hab bis jetzt immer nur welche zum aufkleben gefunden und sowas brauche ich nicht.
Suche vor allem Nieten mit roten Steinchen.

LG baisel1

Mehr lesen

14. August 2007 um 20:39

Noch was
Es können auch normal rote nieten sein ohne steinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen