Home / Forum / Fashion & Trends / Suche blaues Kleid (Alice im Wunderland)

Suche blaues Kleid (Alice im Wunderland)

11. September 2010 um 21:27

hallo

ich möchte mir ein alice im wunderland kostüm zusammenstellen, aber ich finde einfach kein passendes kleid.
es soll hellblau sein, knielang und man soll einen petticoat drunter anziehen können.
ich wollte bis ca 30 dafür ausgeben. achja und ich trage größe 44.

vllt kann mir ja hier jemand helfen bei der suche, ich hab nämlich einfach nichts passendes gefunden und verzweifel so langsam...

Mehr lesen

28. September 2010 um 8:35

Hallo,
schau doch mal hier:
http://de.dawanda.com/

Ich hab mich mal ein bisschen für Dich umgesehen und bin auf dieses umwerfend süsse Kleid gestossen:

http://de.dawanda.com/product/11763470-50er-Jahre-Kleid-z-Petticoat-weiss-tuerkis-Punkte

Wird auch massangefertigt.

Ich hab jetzt nur mal obeflächlich gesucht, aber wenn Du auf DaWanda ein bisschen intensiver suchst, findest Du bestimmt noch mehr.
Die Sachen von DaWanda sind übrigens ausschliesslich Unikate und Kleinserien. Es ist keine Massenproduktion.

Ich selbst habe dort einen Schmuckshop.
http://de.dawanda.com/shop/Christines-Schmuckkastl

Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg beim Stöbern.

LG
Christine


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen