Home / Forum / Fashion & Trends / Suche Bikini mit Panty

Suche Bikini mit Panty

9. August 2012 um 15:26

Hallo ihr lieben, hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ich suche schöne Bikini mit Panty und darf auch nicht all zu teuer sein oder nur ein Bikinioberteil in blau dunkel(darf auch nicht zu dunkel sein). Ich suche schon verzweifelt, aber finde irgendwie nicht. Ach noch was hab große Oberweite falls da irgendwas weiterhilft.Danke schon mal im Vorraus.

Mehr lesen

11. August 2012 um 0:19


Schau mal bei den Marken Fantasie und Panache auf der Homepage.

Das sind englische Marken die BHs und Bademode für große und sehr Oberweiten ab Körbchengröße D bis umgerechnet M,N,O und größer herstellen. Andere Marken sind PourMoi?, Curvy Kate, Cleo, Miss Mandalay...

Such dir auf den Homepages was aus und dann google einfach die Marke und den Namen des Modells.

Hilfe mit den englischen Größen findest du bei den Busenfreundinnen. Das ist ein Forum von Frauen für Frauen rund um den perfekten BH, die Damen helfen auch bei Fragen zu Bademode und Co.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2012 um 12:21

Bikini Panty blau
schau doch mal bei www.mixkini.com vorbei!
Da kannst Du alle Bikini Teile einzeln bestellen.

LG Alice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper