Home / Forum / Fashion & Trends / Suche Bikini für sehr kleine Brust...

Suche Bikini für sehr kleine Brust...

18. Juli 2006 um 19:15

Ich hätte gerne so einen top-aktuellen Triangelbikini. Ich habe Größe AA70 und außerdem eine sehr spitze Brust. Gibt es da vielleicht etwas das gefüttert ist oder so? Ich stehe absolut zu meinem Busen, aber im Freibad ist ein Triangelbikini besser fürs bräunen. Da hat man hinterher nicht so viele weiße Abdrücke...

Mehr lesen

18. Juli 2006 um 20:03

Also
ich habe Körbchengrösse 70A und fühle mich wohl mit einem Push-up- Triangelbikini, das ich habe. Ich finde, dann siehts richtig sexy aus, eben wie mit einem normalen Push-up. Also meine Bikinis sind von H+M und Yes or No. Schau dich doch einfach mal in einem Laden um und "betaste" mal die Bikinis, probier sie an und schau dich an. Ich finde Bikinis mit Push-up wirklich sehr sexy und sie machen auch eine schöne Form, da sieht man nicht, ob deine Brüste jetzt spitz oder klein sind!
Also, beste Freundin schnappen, in die Stadt fahren und sich ihrem kritischen Blick unterziehen. (Oder sogar den Freund?!)
Lg
Pea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2006 um 20:57

Ich
hab mal gehört das kleine Brüste durch Muster interressant werden. das heißt zb, das du kein unifabenenes Oberteil anziehen solltest, sondern ein gemustertes

S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2006 um 21:28

Halloooo
Hallo...Im New Yorker gibts auch Trinangelbikinis,deren cups gefüllt sind,sind ganz schöne dabei,kannst ja mal schauen : http://www.newyorker.de/pages/de/fashion.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2006 um 12:37

Billabong
habe mir bei karstadt sport einen gefüllten triangelbikini von billabong gekauft. hat blumenmuster drauf. ist zwar nicht ganz billig, sieht aber supi aus =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2006 um 16:37

Schau mal hier
http://wickedweasel.com/usd/categories-items.asp?i-d=50

sizu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2006 um 11:21

Sorry, dass ich so blöd frage,
aber was ist AA??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2006 um 11:24

TIPP
an deiner stelle würde ich auf ein triangel-bikini
verzichten, denn es verkleinert deine brust optisch
noch mehr.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2006 um 23:30

Wunderschönen OnlineShop gefunden
Ich habe genau das selbe Problem und bin jedesmal froh, wenn ich überhaupt einen Bikini für mich finde.
Schau dochmal unter www.fluentstudio.de
da gibt es wunderschöne Bikinis auch in kleinen Größen und super sexy noch dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2006 um 16:40
In Antwort auf sylvie_11889803

Also
ich habe Körbchengrösse 70A und fühle mich wohl mit einem Push-up- Triangelbikini, das ich habe. Ich finde, dann siehts richtig sexy aus, eben wie mit einem normalen Push-up. Also meine Bikinis sind von H+M und Yes or No. Schau dich doch einfach mal in einem Laden um und "betaste" mal die Bikinis, probier sie an und schau dich an. Ich finde Bikinis mit Push-up wirklich sehr sexy und sie machen auch eine schöne Form, da sieht man nicht, ob deine Brüste jetzt spitz oder klein sind!
Also, beste Freundin schnappen, in die Stadt fahren und sich ihrem kritischen Blick unterziehen. (Oder sogar den Freund?!)
Lg
Pea

..
kauft euch lieber so bikinis, die in einem BH styl sind , die pushen und lassen es nach viel mehr aussehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 8:24

Hallo
schau doch mal auf www.fashionmomentum.com. Der Palace Bikini geht auch bei kleiner Brust... oder Dream Bikini. Da die alle ein verstärktes Material haben geht das super auch mit kleiner Brust. LG, Stefanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen