Home / Forum / Fashion & Trends / Suche BH mit F Cup, Hilfe bei Marken

Suche BH mit F Cup, Hilfe bei Marken

10. Februar 2007 um 23:50

Ich habe das Problem mit 80F einen recht großen Busen zu haben, BHs in der Größe sind meistens nur in sehr teuren Fachgeschäften zu irrsinnigen Preisen zu erhalten. Eine Freundin hat mir aus England einen BH mitgebracht der super sitzt und bequem ist, angeblich seien dort große BHs leichter zu kriegen. Jetzt habe ich auf eBay einige BHs gefunden die auch aus England verschickt würden, kann aber mit den Marken Marks & Spencer und Panache nichts anfangen. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben? Die Preise wären super und die Detailfotos sehen auch nach guter Verarbeitung aus. Kennt vielleicht jemand die Marken?

Ich weiss nicht ob es OK ist hier einen Link zu posten, falls ja, mache ich das gerne. Ich will nur endlich ein paar BHs die nicht aussehen als ob sie von meiner Oma stammen, passen und nicht gleich ein Vermögen kosten.

Mehr lesen

14. Februar 2007 um 2:41

Versuch's doch mal mit Freya
Hallo Claudinchen,

die Bh's von Panache kosten im Schnitt 39,95 Euro. Wie die Passform ausfällt, kann ich dir leider nicht sagen. Aber hast Du vielleicht mal was von der Firma Freya gehört? Das Design wird Dich mit Sicherheit nicht im geringsten an Deine Oma erinnern und die Kosten für einen BH liegen hier allerdings etwas über denen von Panache.

Viele Grüße
Jolie Florence

Gefällt mir

17. Februar 2007 um 10:46

Naturana
Hallo Claudinchen

Naturana oder 6ixy Dixy haben auch solche Größen.
Sind super beim tragen und es gibt auch BHs die machen optisch den Busen eine Nummer kleiner........

Die Look sind auch schick und viele Farben nicht OMA-LIKE

LG
Sweety

Gefällt mir

25. Februar 2007 um 15:19
In Antwort auf jolieflorence

Versuch's doch mal mit Freya
Hallo Claudinchen,

die Bh's von Panache kosten im Schnitt 39,95 Euro. Wie die Passform ausfällt, kann ich dir leider nicht sagen. Aber hast Du vielleicht mal was von der Firma Freya gehört? Das Design wird Dich mit Sicherheit nicht im geringsten an Deine Oma erinnern und die Kosten für einen BH liegen hier allerdings etwas über denen von Panache.

Viele Grüße
Jolie Florence

Hallo
also panache fällt ziemlich genau gleich wie freya aus. sind beides top marken!
habe von beiden bhs und bin super zufrieden (habe größe 70G)

geh doch mal auf die seite:
www.bravissimo.com

da gibts viele bhs, alles eben in englisch, aber dort gibt es auch die marken panache und freya. alles für frauen mit üppiger oberweite... da würdest du mt "F" noch zu den "kleineren" gehören

musst nur aufpassen: 80 entspricht 36
und F bleibt F

versand etc läuft super ab, hatte noch nie probleme, auch zurück schicken ist problemlos

viel glück
lisa

Gefällt mir

27. Februar 2007 um 22:02
In Antwort auf chocolate243

Hallo
also panache fällt ziemlich genau gleich wie freya aus. sind beides top marken!
habe von beiden bhs und bin super zufrieden (habe größe 70G)

geh doch mal auf die seite:
www.bravissimo.com

da gibts viele bhs, alles eben in englisch, aber dort gibt es auch die marken panache und freya. alles für frauen mit üppiger oberweite... da würdest du mt "F" noch zu den "kleineren" gehören

musst nur aufpassen: 80 entspricht 36
und F bleibt F

versand etc läuft super ab, hatte noch nie probleme, auch zurück schicken ist problemlos

viel glück
lisa

80 F
Hallo, mit 80 F gehörst Du wirklich zu den Frauen, die noch gesegnet sind. Es gibt welche in 120 JJ.

Freya, Goddess, und Fantasie alles Englische Marken bekommt man auch hier in Deutschland.

http://www.dessous-xxl.com/FREYA-Dessous:::978.htm-l

Kaufe dort nur noch. Manchmal muß man bei ausländischen Firmen etwas warten, da nicht immer alles auf Lager ist.
Längste Wartezeit 2 Wochen schnellste Lieferung nach 48 Std.

Viel Erfolg

Gefällt mir

30. März 2007 um 20:32

Dessous
Ich habe Euren Eintrag im Internet gelesen.
Schaut doch mal in meine Homepage unter
www.dessousstern.de vorbei.Ich habe viele
Dessous auch in großen Größen. Wenn ihr mir Eure
Wünsche nennt, ob zB. BH-Set, Corsage, Panties...werde ich gerne noch mehr Artikel ordern.Und alles, zu günstigen Preisen !!!
Viele Grüße
Euer Dessousstern

Gefällt mir

25. September 2014 um 18:05

SugarShape!
www.sugarshape.de
Da gibt's voll schöne BHs in ganz vielen Größen, auch in sehr großen Cups! Ist ne deutsche Firma.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen